Sonntag, 15. April 2012

Astor Mattitude HD Make UP ...der Schatz für helle Häutchen^^

Hallo meine Lieben:-)




heute möchte ich euch gerne mein Make Up reviewen:-)
Es handelt sich wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, um das Astor Mattitude HD Make Up das 16h Halt und Anti Shine verspricht.

Nun die Fakten zum Produkt:
Marke: Astor
Art: mattierendes High Definition Makeup in flüssiger Form
Farbe: 001 Ivory
Inhalt 30ml
SPF 22
Ölfrei
Kosten: 8,45euro

24 Monate haltbar

das sagt Astor:
-makelloses Aussehen- auch von Nahem
-mattiert 16h
-70%weniger Poren
-kein Maskeneneffekt. Für eine gesund aussehende Haut
-dermatologisch getestet


Das meine ich:
da es bei meiner komplizierten Mischhaut echt wichtig war etwas ölfreies zu finden und das auch noch in meiner hellen Hautfarbe ist dieses Make up ein wahrer Schatz für mich.
Es ist das Hellste das ich bisher im Drogeriebereich gefunden habe.

Es deckt sehr gut, aber der Look wirkt wirklich ziemlich natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt.
Ein Pumpstoß genügt völlig für das ganze Gesicht und ein Pumpspender reicht bei mir zwischen 3 und 4 Monaten, wenn ich es Jeden Tag benutze.

Die Konsistenz ist sehr cremig -> nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Es lässt sich mit einem Pinsel sehr gut einarbeiten und riecht total angenehm. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Make up.
16h mattiert es zwar nicht, aber einen Arbeitstag überstehe ich locker.

Mein absoluter Favorit und immer wieder nachkauf Produkt. Es ist für meine Haut das beste das ich je hatte. Es mattiert einen ganzen Arbeitstag und ich bekomme keine Pickel, so wie ich von anderen Foundations bekommen habe.





Wer auch sehr helle Haut hat und bei Make Ups zu Pickeln neigt, sollte dieses Make Up unbedingt mal ausprobieren. Mich hat es vollkommen überzeugt:-)

kennt jemand dieses MakeUP und wie sind eure Erfahrungen damit? oder was habt ihr für euch gefunden, wovon ihr vollkommen überzeugt seid?

eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich benutze es auch und kann deinen Text nur unterschreiben :) Bin super zufrieden damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir mal genauer anschaun =)

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut...werd ich mir mal ansehen....wenn ich es finde :-)
    danke für den Post
    lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem:) ich freue mich immer, wenn ich auch mal was beitragen kann:) die ffoundation indest du eigentlich in jedem dm und rossmann:)

      Löschen
  4. Das klingt ja echt gut. Wenn ich überlege, dass mein p2 Makeup grad mal etwa 2 1/2 Monate reicht und irgendwas um die 3,50€ kostet, nimmt sich das ja selbst preislich nicht sehr viel.
    Danke für dein Review, Produkt ist notiert!

    Liebe Grüße,
    Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dad ich dir "helfen" könnte:) das Produkt ist's echt wert es zu testen:) LG

      Löschen
  5. Ich habe die schon oft benutzt in der alten Verpackung und ohne HD im Namen. Ich mag sie auch.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich habe deinen Blog vorgestellt.
    Ich hoffe, dass ist ok für dich.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer