Freitag, 20. April 2012

Face of the day:-)

hallo ihr lieben:-)

ich wollte euch schnell noch mein heutiges Make up zeigen.
Und irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden welche Bilder ich nehmen soll....von daher könnte ich euch etwas überfluten.
Aber seht selbst :D






verwendet habe ich
tinted moisturizer von essence for light skin
elf Puder
die 120iger Palette.
2 schimmernde grau(silber töne.
In die Lidfalte ein schimmerndes mittelblau und ein beeriges rosarot mit etwas lila:-)
lila Geleyeliner von Essence
Tusche: Astor

Lippi von Yves Rocher und Blush von U.M.A.

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus! Uiiiii und was seh ich da? Ich liebe selbst diesen Ring.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ring ist super toll:) ich liebe ihn:) wenn es deinen Shop noch geben würde, würd ich alles leer kaufen:D danke süße:)

      Löschen
  2. du hübsche :)

    kommst du jetzt auch zum bloggertreffen? wäre einfacher wenn du in unserer gruppe wärst dann könnten wir alles ausmachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich komme auf jeden Fall:) ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und habe fb leider außer acht gelassen...:( ich trete sofort bei:)

      Löschen
  3. Hallöchen meine Hübsche! Coole Fotos! Schön, dass es so viele sind, wirklich! Eins muss ich aber sagen, als ich den Vorschau auf meinem Dashboard sah mit dem ersten Foto, dachte ich, dass du dir die haare kurz schneiden lassen hast. Puh...
    So, nun bitte einmal ein Entchenfreudetanz für Mary hinlegen, sie hat Dir nämlich den supertollenmegageilenhammercoolenwahnsinnigscgönen Blush von Accessorize besorgt!!!! ;)))))))))))))))
    Ich gebe außerdem Vera vollkommen Recht, komm in unsere Gruppe auf FB, dann können wir das mit FRA besser ausmachen! Freue mich schon wie ein Schnitzel :o)))
    P.S. dein letztes Grinsfoto schreibe ich mir mal jetzt ganz frech selbst zu...:o)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:) jaaaaaaa.....ich freu mich auch so:) keine sorge....kurzhaarfrisur wird es bei mir nieder geben:D ich liebe Länge haare:) ja die grinsebilder mach ich nur dir zu Liebe....:D

      Löschen
  4. Habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog so gerne lese :). Und ein großer Fan davon bin .

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer