Dienstag, 10. April 2012

Get dramatic with Manhattan Intense Effect eyeshadows!

hallo meine Lieben:-)

heute wollte ich euch zwei kleine Schätzchen vorstellen, die sich in meiner Schminksammlung befinden.
Und zwar habe ich heute zwei Manhattan Intense effect eyeshadows herausgekramt.





wie ihr erkennen könnt handelt es sich dabei um gebackene Lidschatten
Ich habe die Farben. 910G Dim Brown
                                  610N Rich Aubergine


Kosten bei Rossmann 3,95/Stück und sind 24Monate haltbar. Zur Menge gibt es keine Angabe.
Die kleinen runden und durchsichtigen Plastikverpackungen gefallen mir schon sehr gut und liegen gut in der Hand, der Verschluss hält bombenfest, so das man sie ruhig transportieren kann.

Nun aber zu den Swatches: die Farben sind wirklich bombastisch schön und deswegen durften sie auch sofort mit in mein Körbchen wandern. Die Farben haben einen schönen Schimmer und lassen sich super gut auftragen und verarbeiten.

                                            links ohne und rechts mit Base von Artdeco.


Leider gibt meine Kamera mal wieder die Fraben nicht so gut wieder
Auf dem gesamten Lid bis hin zur Braue habe ich nach dem Base auftragen erstmal den Highlighter "MaryLoumanizer" verwendet. Danach habe ich das Lid mit dem "Dim Brown" bepinselt und in die Lidfalte habe ich das "Rich Aubergine" verblendet.


Die Fabren sehen in Wirklichkeit so schimmernd und strahlend aus. Wunderschön.
Wer gute gebackene Lidschatten sucht, die nicht mal beim schminken auf das Gesicht "krümmeln" findet hier die Erlösung. (zumindest ich), denn ich habe nicht einmal einen Glitzerpartikel nach dem Schminken aus meinem Gesciht entfernen müssen. Es haftet alles super bombenfest auf meinem Lid.




ich spreche für dieses Produkt auf jeden Fall eine Empfehung aus::)



eure CouerdePiratee

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Auch das Amu finde ich super.


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Tolle Farben, sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ich dachte schon man kann es fast kaum erkennen:(

      Löschen
  3. So ein schönes AMU, den "Dim Brown" habe ich auch und mag ihn auch total. Und die Kette erst...so zauberhaft...ein Traum!

    ÜBRIGENS: ich habe dich getaggt: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1-lila-und-pink.html

    Magst mitmachen??? Wär cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hä????? Wo ist mein Kommi hin? Hast du Moderation eingeschalten? *riesenaugenvorverwunderung*

    AntwortenLöschen
  5. Na der Kommi wurde übernommen...Hm...bin ich jetzt zu doof zum Kommentieren? ALSO NOCHMAL: habe Dich getaaaaaaaagt: http://marys-obsession.blogspot.de/

    Ich hab den dimbrown auch und mag ihn total! Die Farben stehen Dir total!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer