Freitag, 20. April 2012

Gewonnen bei der lieben Annika :-)

Hallo meine Lieben:-)

ich habe bei dem Gewinnspiel der  lieben Annika von Deluxeful gewonnen und möchte euch heute zeigen, was gestern schönes bei mir ankam:-) ich habe mich riesig gefreut.

Sie führt ihren blog sehr liebevoll und so waren auch die Produkte im Gewinnspiel gestaltet: eine sehr liebevolle Zusammenstellung die Mädchenherzen einfach höher schlagen lässt^^
Alles war verpackt in einer schönen Schachtel (die ich auch schon habe....die is so geil:D jetzt habe ich zewi davon....juhuu) die habe ich aber irgendwie völlig vergessen zu fotografieren)



enthalte waren: Calou Poweserum
Bruno Banani Duschgel
2 super süße Lidschatten von Nivea naturals (wusste garnicht das es davon welche gibt^^ und ich glaube einen werde ich auch als Blush zweckentfremden...hihi)
Lidschatten von der Alverde Modern Art LE in blau^^

Kiko Nagellack nr. 349 (absolut geile Farbe....)
P2 Colour Victi Nagellack 620 artful (auch absolut geil:D))

Milani Lippenstift 20 Creamy cocoa

und ein paar Pröbchen^^ ich liebe Pröbchen irgendwie....:D

und das Highlight war für mich ihr eigens hergestellter Ring ^^ ich habe mich so gefreut...der ist sooo schön und funkelt in allen Farben des Regenbogens:
(leider nicht gut fotogrfaiert:( )


ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das tolle Gewinnspiel bei dir Süße^^
Die Sachen sind wirklich alle ganz toll und dein lieber Brief in dem Päckchen war auch zuckersüß^^


bitte schaut doch mal alle auf ihrem Blog vorbei. Sie gibt sich so sehr Mühe und hat viel mehr Leser verdient.


Eure couerdepiratee


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:)
    Sind tolle Preise

    AntwortenLöschen
  2. freut mich wenn ich dir eine Freunde machen konnte, gut das alles heile angekommen ist, hatte schon Angst(die Post geht ja nicht so nett mit unseren Paketen um) das die Lidschatten vollkommen zerbröselt sind. Viel Spaß mit den Produkten:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt:) aber alles heile und super angekommen:) vielen vielen dank:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer