Donnerstag, 12. April 2012

Gewonnen bei der lieben Magda und kleiner LE-Haul^^

hallo meine Lieben:-)

mich erreichte letzte Woche die freudige Nachricht, das ich bei dem Gewinnspiel der lieben Magda den Trostpreis gewonnen habe.

ich habe mich riesig gefreut und das ist das kleine Süße "Päckchen:


alles kam in einem kleinen Kosmetiktäschchen in schwarz mit Glitzerpailetten am oberen Rand. :-)
enthalten in dem kleinen Beutelchen sind:
-YR Bain Douche Himbeere (genau mein geschmack und das riecht auch nach Himbeer)
--dazu noch der passende Badawürfel (ich will wieder eine Badewanne)
-YR Himbeer Lipbalm
-2 Nagellacke von Essence in den Farben
87 passion for fashion (hat mich sehr gefreut, da ich mir den fast selbst schon kaufen wollte)
54 Trust in Fashion (auch eine super geile Farbe und passt auch richtig gut zu dem lila wie ich finde)
und nich ein paar Hautcremeproben (immer sehr gut, da ich immer wieder auf der Suche bin :D)


An dieser Stelle nochmal vielen Dank meine Liebe:-)

ich habe mich seeeeehr gefreut ^^





ja...und wie das so ist, war ich natürlich auch auf Suche nach den neuen LE'S und wurde fündig,

nun ja bei Catrice war es ja klar, das ich den Blush nicht mehr erwische (aber ich hoffe auf undseren Ihr Platz der jetzt erst die Nymphelia LE nagelneu aufgestellt hat:D ) und die anderen Sachen haben mich nicht interessiert.



damit mancha auch mal sehen, das wir Suchtis nicht nur Schminke im Kopf haben:D ich
habe mir für die Arbeit auch ein super Schnäppchen bei ebay eingefangen. Ein Chirurgiebuch für die Pflege für 1,50euro^^ 


von der Manhattan Kiss Couture (ich hätte am liebsten den ganzen Aufsteller mitgenommen:D) einen
Glossy and Soft Lipstick 53S für 3,95euro
-Fruity LE von Essence Lip Balm 01 Peach Baby für 1,99euro


der Lippenstift lässt sich wirklich super cremig und geschmeidig auftragen
der Lipbalm gibt dezent Farbe ab .Aber von Pfegewirkung ahbe ich da noch nichts gemerkt :D



Allgemein war ich sehr enttäuscht von der Fruity LE....ich meine wie kann man nur so schlechte Eyesouffles auf den Markt bringen? die fühlten sich an wie....ich möchte es jetzt nicht erwähnen...einfach nur eklig. und dann null Farbabgabe.
Von dem Blush habe ich eh nicht viel erwartet, da ich diese souffles eh nicht mag.
Und der Lippi durfte im Endeffekt nur mit, da er auf den Lippen  schön schimmert und ich ein Verpackungsjunkie bin :D





eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Den Manhatten Lippi muss ich unbedingt haben.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhi...ja der ist echt toll:-) sieht auch super auf den Lippen aus.

      Löschen
  2. Hab dich Getaggt zum 1x1 Lidschatten Braun+Lila
    http://missnobara.blogspot.com/2012/04/tag-1x1-lidschatten-silberturkis.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer