Montag, 2. April 2012

Haul und Maßlosigkeit bei DM, Müller, Douglas und Rossmann....

hallo meine Lieben:-)

ich möchte euch heute einige Sachen zeigen ,die ich in den letzten 4 Wochen so eingekauft habe.
Und ich warne euch jetzt schon vor der Bilderflut^^

Fangen wir an....

Gesichtspflege:

Ich musste ja wieder mal umsteigen und habe mir ein paar neue Produkte besorgt.
Das Testset, das ich von Sebamed bekommen hatte, war leider nicht das richtige für meine Haut.
irgendwie braucht meine Haut Seife , denn seifenfreie Produkte bescheren mir viele Unreinheiten. :(

und gekauft habe ich dann:

- Augen-Make up Enferner Ölfrei von Rival de Loop für 99cent bei Rossmann
Garnier tägliches Antipickel-Waschgel mit Salizylsäure und Zink für 4,99 bei DM
-Essence Tinted moisturizer for light skin für 1,99eure bei DM
-Neutrogena visible Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei


diese Sachen benutze ich jetzt seit 2 Wochen und haben meiner Haut echt gut getan.
die Creme von Essence hat mich echt positiv überrascht und ich brauche kein Flüssigmake up mehr. Da trotz meines geliebten Astor Make ups meine Haut extrem gefettet hat und das Make up nach einer Stunde sozusagen aus meinem Gesicht "lief"
Abends benutze ich dann die Creme von Neutrogena. Morgends und Abends das Waschgel und Zack meine Haut ist mit mir wieder im Einklang :D



Dann zur Kosmetik...

Ja es ist wieder ein Blush dabei :D

bei Douglas meine erste NYX Palette "Smokey eyes" für 9,99euro (Review folgt)
bei Karstadt 3-phasen Rouge von U.M.A. für 2,99euro Frabe 02 cool pink und 10! gramm
und bei DM aus der aktuellen P2 LE Mission summer Look high performing eyepencil in der Farbe 30 Turqoise deluxe für 2,25 euro.
In meinem letzten Post habe ich ihn bereuts kurz erwähnt und trage ihn auf den Augen. Ein echtes Schätzchen!




nun noch die Pflege und Haarprodukte^^

- einmal neues Shampoo von John Frieda root awekening für 3,99 im Angebot bei Müller
(das Shampoo ist der Hammer, ich habe es letzten Sommer schon mal verwendet und finde das ist das beste aus der John Frieda Reihe)

- Haarfärbemittel 2x von L'oreal Paris "Edles mahagoni" für jeweils 7,99 und sagt jetzt nichts....es gibt kein zurück, das Zeug befindet sich schon auf meinen Haaren :D





zudem durften 2 tolle Duschgeld bei DM mitwandern
- das limitierte "Lovely rasberry" duschgel und
- Dusche- und Ölperlen "Frangipani"


wie gefallen euch die Sachen?
Wenn ihr zu etwas bestimmten eine Review wollt sagt mir bescheid:-)

so und nun wasche ich mal den kladeradatsch aus meinen Haaren und schaue wie es geworden ist....:D
wünscht mir Glück, das es was geworden ist....:-)


eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. Ich sage nur...rote Haare...Bilder sehen will...!!! Sofort! Jetzt! In diesem Moment!!! ;o)))))))))Kriegst von mir also inoffiziell eine Hausaufgabe, deine neue Haarpracht zu präsentieren ;o)))))Wär cool!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin am arbeiten an der "haarpracht" schrecklich:D

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute! Auf deine Meinung zur NYX Palette bin ich schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja muss auch unbedingt die neue frise sehen :) ich hatte auch mal rote haare , mir hats gefallen die anderen fanden es wohl nicht so toll :o danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer