Dienstag, 17. April 2012

Kiss Kiss Hibiskiss! Catrice!

hallo meine Lieben:-)

wie ich gestern ja schon erwähnte habe ich mich dazu antschossen auch den "Kiss kiss Hibiskiss" ultimate Shine Lippenstift von Catrice mit zu nehmen.
Ich trage eigentlich ja weniger diese knalligen Farben, aber der hat mich so fasziniert.....der musste einfach mit.



Gekauft bei DM für 3,99euro
Inhalt 3,5g
von der Ultimate Shine Reihe von Catrice

Farbe: Kiss Kiss Hibiskiss nr.210



Der Auftrag ist wirklich super easy und sehr geschmeidig.
Die Farbe ist wirklich ein Knaller....so ein grelles und glecihzeitig schönes pink habe ich noch nicht woanders gesichtet. Das Finish ist schön glänzend.


eure CouerdePiratee



PS: man sollte lieber einen Lipiner dazu verwenden :D

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch schon in der Hand. Habe ihn dann aber wieder zurück ins Regal getan. Hm, irgendwann hole ich ihn mir vielleicht doch noch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kanns nur empfehlen^^ der lässt echt nichts zu Wünschen übrig^^

      Löschen
  2. gefällt mir richtig gut. Hab mir heute den Knalligen Pinken aus der Mission Summer Look von p2 mitgenommen und war überrascht das er mir sooo gut steht.

    Liebe Grüße
    P.S. Hab dein Päckchen heute nochmal zur Post gebracht also müsste es morgen bei dir sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch überrascht....aber es muss halt wirklich alles passen.Klamotten, Augen Make up...

      ja kein Stress wegen dem Päckchen^^....ich hatte mir schon gedacht, das die Post wirder alles "verschlammt" hat:D
      Macht die in letzter Zeit öfter^^

      Löschen
    2. neee, die Post war unschuldig, war meine Schuld, wegen der vertauschten PLZ.:-)

      Löschen
  3. Habe ihn auch und benutze ihn super gerne, ist eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Blog - Da folge ich gern :) Du kannst mich gerne auch mal besuchen :)

    LG
    Katey

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für dich ein Award http://missnobara.blogspot.com/2012/04/ui-ich-hab-von-der-liebe-natalia.html

    AntwortenLöschen
  6. du führst deinen Blog sehr liebevoll und ich lesse immer gern bei dir....
    deshalb hab ich dir einen Blogaward verliehen...schau hier: http://www.fadenlos.blogspot.de/2012/04/4-blogaward.html

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist aber auch sowas von schön :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer