Montag, 16. April 2012

Kleiner Montags-Einkauf:-)

Hallo meine Lieben:-)

ich war heute mit meinem Freund im Städtele um nach der Catrice LE nochmal Ausschau zu halten ....aber natürlich nichts vom Blush weit und breit:-(

dafür durften ein paar andere Sachen mit...


zum nachfärben meine Farbe von Poly Palette in Rubin Rot 2x jeweils für 2,65euro.


yeah im Krabelkörbchen auf 0,95 cent heruntergesetzt die seasons of extreme Lacke:
ich habe 2 mitgenommen
-04 just the nude of us
-06 my nest nude friends and me


da ich immer so ein Schussel bin und nie Geld abhebe und dann immer mit Karte zahle, hat mein Freund mir diesen Blush aus Müller noch gekauft und geschenkt:-) Wohlgemerkt war der bei DM ausverkauft und der Blush war ein Ziel von mir:D
(nachdem ich so ungefähr 10minuten schmollend und kritisch guckend vor dem Regal stand...denn ich wollte ja nicht mehr kaufen, nur um mit Karte zahlen zu können:D)

das ist der Catrice- defining Duo-Blush in der Frabe 050 Apricot smoothie.

ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd:D iund der beste Spruch war von meinem Freund. "Also das man dich mit 3,45euro so Glücklich machen kann....."

tja....ich liebe halt die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten des Lebens:-)



Ach ja....vergessen zu fotografieren habe ich einen Catrice Lippie den warscheinlich mittlerweile sowieso jeder kennt: den kiss kiss Hibiskiss.

Der bekommt aber noch seinen eigenen Post. Also seid mir bitte nicht all zu böse...aber das Licht ist jetzt so schlecht, das ich den nicht mehr getreu fotografieren könnte . Und das wäre bei dieser Farbe einfach nur schade:-)




eure Cousedepiratee

Kommentare:

  1. Den Blush wollte ich mir auch schon mitnehmen. Mal sehen was bei mir heut im Korb wandert:-)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich bei uns im Rossmann mal gucken, ob die Lacke auch schon runtergesetzt sind :)

    Ich kenn das mit dem Bargeld. Ich habe auch nur selten Bargeld dabei und muss immer mit Karte bezahlen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin Dein Gewissen! Du hast schon so viel Kosmetik! Hör auf zu kaufen! ;o)))))))))
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer