Donnerstag, 26. April 2012

Meine neue Liebe:-) Nivea eyesahdows

hallo meine Lieben:-)

Ich wollte euch noch unbedingt die 2 Lidschatten vorstellen, die ich bei der lieben Annika gewonnen habe.
Ich wusste garnicht das es von der pure & natural Reihe auch Lidschatten gibt und war ich  daher auch besonders (neben den ganzen anderen tollen Sachen) sehr gespannt auf diese beiden Lidschatten.

Und taaadaaaaa da sind sie:)



Gramm Zahl steht leider nicht drauf. In beiden befindet sich ein kleiner Applikator, den ich aber nur provisorisch darin habe liegen lassen. Denn ich benutze wie für alles ja Pinsel.



Die Farben nennen sich:
-12 Dulcet Apricot
-14 Mystic Plum



genau mein Beuteschema.....^^


Dulcet Apricot ist eine sehr dezente aber dennoch schöne Farbe. Auf den Fotos kommt sie natütlich noch etwas angeschwächter rüber.

Mystic Plum ist ein sehr schöner braunton mit Pflaume farbenen Einschlag. (falls ich das so beschreiben kann...ihr wisst was ich meine :D)




beide lassen sich prima auftragen und verarbeiten. Es sind meine 2 neuen Alltagsfarben glaube ich....denn sie machen mich irgendwie frischer im Gesicht :D und meine Augen größer.



hier Tragebilder....


ein lila von RDL und Mystic Plum in der Lidfalte:


hat mir im Gesamtpaket sehr gut gefallen:-)

dann beide Lidschatten kombiniert.
Mystic Plum natürlich wieder in der Lidfalte und Dulcet Apricot auf dem gesamten beweglichen Lid:





ich mag die Farben sehr gerne und kann an dieser Stelle auch nur noch mal danke an Annika:-)sagen.
Die Lidschatten gefallen mir seeehr seeehr gut und ich lieeeebe sie :-)


Eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. Dein AMU sieht sooo klasse aus! ...und das Grinsfoto.....(grinszurück)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) die grinsfotos sind nur für dich meine Liebe;)

      Löschen
  2. AMu ist toll.
    Die Lidschatten kenne ich garnicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja ich kannte dir auch nicht. Wenn es die irgendwann irgendwo mal zu kaufen gibt würde ich mich drauf stürzen:D

      Löschen
  3. die beiden Farben sind toll...besonders das plum...hab mal gegoogelt aber nicht wirklich gefunden, wo es die im Geschäft gibt...schade

    lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nivea gibt es ja nicht mehr auf dem deutschen Markt im Dekorativen Bereich.

      Löschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen!
    http://die-welt-von-sunexpress.blogspot.de/2012/04/pink-wings-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Amus sehen echt toll aus, die Lidschatten die ich aus dieser Serie habe gefallen mir auch total, ich benutze sie auch fast täglich, weil sie so einfach zu verarbeiten sind.

    AntwortenLöschen
  6. Achso mein Blog ist jetzt auch bei Facebook, vielleicht schaust du mal vorbei und klickst gefällt mir ;-)
    http://www.facebook.com/DeluexefulBlog

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt ne tolle Haarfarbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer