Dienstag, 3. April 2012

NYX:Smokey Eyes Palette! Eine Review!

halli hallo ihr lieben^^

ich hoffe euch geht es an diesem sonnigen Tag allen gut und ihr genießt etwas das schöne Wetter.
Wir waren heute morgen schon spazieren, da ich frei habe da ich aus der Nachtwache komme und mein Schätzelein hat heute Spätdienst.

Naja aber zum eigentlichen Thema...ich wollte euch heute meine NYX Palette für smokey eyes vorstellen und so sieht das gute Stück aus. Ich habe sie im Douglas für 9,99euro gekauft.

Achtung die Bilderflut geht los:




enthalten sind 10 Farben und ergeben zusammen 14 Gramm und sind 12 Monate haltbar.

ich war begeistert von der Idee dieser Palette und den Farben die ich da so anblinzelten und schrien: Nimm ich mit!

es sind sehr schöne achige grau und taupe töne,wie man sich smokey eyes so vorstellt und mit dieser Palette schien man viele verschiedene Look kreiren zu können. Also genau mein Beuteschema....

nun kommen wir zu den Swatches:

Ohne Base von links nach rechts



                                                             mit Base von links nach rechts....


ich muss sagen so sehr mich die Farben in der Verpackung angesprochen haben, umso schlechter schneidet sie bei den Swatches ab. Wie ihr seht könnt irh mit Mühe vielleicht 8 Farben zählen, zwei erkennt man garnicht...
vielleicht liegt es auch nur an dieser Palette.
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, denn die Farben kommen doch eher schwach daher, und selbst mit Base schaffen die hellen Töne es nicht zum Beispiel mit den Eyecreams von P2 mit zu kommen. Die Dunklen auch nicht, wo ich ja wenigstens etwas Hoffnung hatte. Ich finde die ´Farben an sich nicht schlecht und eigentlich ganz schön (wenn sie dann auch wenigstens schwach aber genauso wie bei den Swatches auf den Augen rüberkommen)

Die Qualität erinnert mich sehr stark an die von Yves Rocher, und ist somit eher nicht empfehlenswert, was Lidschatten betrifft.

Gut für den Alltag dachte ich mir werden diese etwas dunklereren Töne nicht schaden können und somit habe ich sie einfach mal auf das Auge aufgetragen. Denn vielleicht erwartet mich da doch ein besseres Ergebnis?

seht her...ich habe den DUNKELSTEN Ton der Palette in der Lidfalte verwendet und den hellsten zum Verblenden. Auf dem Lid trage ich den 2.Ton von oben links und den hat man so gut wie garnicht gesehen, also habe ich den Ton daneben anschließend darüber geschichtet.




Die Farben ließen sich schwer verarbeiten und kaum verblenden. Der Auftrag gestaltet sich als sehr "Krümmelig" und hat mich fast zur Weißglut getrieben.

Anschließend war es schwer mit einem Kholkajal einen Lidstrich zu ziehen, denn ein Flüssigeyeliner hätte warscheinlich die ganze Farbe noch stärker verblassen lassen. Und ich habe sonst nie Probleme mit einem KholKajal. Die Schichten sind einfach zu dick und "bröckelig"


liegt es nur an dieser Palette? hat sie jemand vielelicht auch und hat damit auch solche Probleme oder kommt ihr damit gut zurecht?

ich würde momentan keine Kaufempfehlung für diese Palette aussprechen, die ist nicht die schlechteste aber mich überzeugt sie nicht.


nichts desto trotz habe ich das Zeug drauf gelassen und bin so raus gegangen.....





eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. Kann dazu leider nichts sagen ,hab die Palette nicht ,kenne aber das Problem bei anderen E/S auch :/

    Die Fotos vom Spaziergang sind schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir mehr von dieser Palette erhofft, da ich ein riesen Fan von NYX bin:(
    Schade:)

    Aber wirklich tolle Bilder!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch:( das fand ich echt schade,da die Farben ja so ganz toll aussehen....hmmm....vielen dank:)

      Löschen
  3. Die Palette habe ich auch und bin leider auch nicht zufrieden. Es gibt einfach bessere Lidschatten. Schade!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenigstens liegt es dann nicht an uns sondern definitiv an der Palette....zwar nut ein schwacher Trost aber immerhin:D

      Löschen
  4. Sehr schön und genau meine Farben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wenn sie nur auch die quali hätten:(

      Löschen
  5. du siehst toll aus :) und du schminkst dich sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Zur Palette: Amen...!
    Zum Spaziergang: WOW!
    Zur Haarfarbe: ist klar, dass "Natur"-Ansätze die Farbe besser annehmen, als dunkelgefärbte Längen. Da kannst du rot färben wie oft du willst, ohne Blondierwäsche bekommst du das Rot nicht in die Längen. Klingt hart, ist aber so (bin ja ausgelernte Friseurin)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß und gestern habe ich fleißig blondiert:) und jetzt ist es eigentlich ganz gut:) ich poste morgen,wenn ich es schaffe:) danke liebes:) ach und Amen ist echt das richtige Wort:D

      Löschen
  7. Schöne Farben, hast ein schönes AMU draus gezaubert :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Habe selber ziemlich viele nyx produkte und bin bis jetzt noch von keinem enttäuscht worden! ich habe aber auch schon oft gehört dass die mono lidschatten um einiges besser seien als in den paletten..
    das amu ist aber sehr schön :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warscheinlich.denn die sind ja preislich auch nahe an der palette dran mit 6,95 Euro. Wenn die genauso schlecht pigmentiert wären....oha:D danke danke:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer