Samstag, 7. April 2012

An Ostern sind eben nicht nur die Eier bunt

Hallo meine Lieben:-)

anlässlich des gestrigen Karfreitags ....an dem ich zugegebener Maßen Fleisch gegessen habe :D habe ich natürlich auch etwas Make up aufgelegt. Bei meinen Schwiegereltern wurde abende gegessen und getrunken.....irgendwie endet jeder Anlass bei uns irgendwie in einem kleinen Fest :D

naja....lange Rede kurzer Sinn. So habe ich mich geschminkt.




benutzt habe ich dazu folgende Dinge:

- Artdeco Base
- Sleek Palette Carebean Collection (davon das weiß und das dunkle grün)
- Hello Kitty H&M Palette
p2 eye cream Turbo Turqoise
MaryLouManizer von the balm
-Astor Stimulash Volume Mascara
-Kajal von YR (aber habe ich vergessen zu fotografieren)


so gehts:


- Erst Base
- Dann das Weiß der Sleek Palette auf das gesamte Lid
- Das Lila aus der Hello Kitty Palette etwas mehr als 1/3 auf das äußere Lid
- das  Grün aus der SleekPalette ab in die Lidfalte und schön verblenden
-Highlighten mit dem MaryLou Manizer und mit einblenden
-Lidstrich am oberen Wimpernkranz und in der Wasserlinie
-Wimpern tuschen

Fertig!


eure Couerdepiratee

(voll überbeichtet.....XD)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Gaaanz hübsch! Hast Du an deinen Augenbrauen was verändert? Die sehen toll aus!
    P.S. Hab mir Gestern (am Karfreitag) auch ein fettes Schäufele reingedrückt, ich Sünderin....
    Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest! *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) ach weißt Du meine Augenbrauen führen ein Eigenleben und sehen jeden Tag anders aus.:D dir auch noch schöne Tage liebes:)

      Löschen
  2. Tolles AMU, ist wirklich hübsch geworden :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer