Sonntag, 1. April 2012

P2 brilliant shine eye Cream

Guten Abend meine Lieben:-)

die liebe MaryAnn  (sie ist einverstanden mit der Verlinkung)hatte bereits über die eye creams berichtet und ich war sofort davon angetan.

Letztens als ich ma wieder durch den DM meines Vertrauens schlenderte durften auch mich 2 mit nach Hause begleiten.

das sind die guten Stücke:



es handelt sich hier um die Farben:
-050 cheeky copper
-040 turbo turqoise

schon beim swatchen hat mich die Farbintensität umgehauen.
Auf meinen swatches kommt das türkis leider etwas blaustichiger rüber als es ist.



jeweils links ohne und rechts mit Base (Artdeco´)

getargen habe ich heute den cheeky copper






 in der Lidfalte habe ich dazu den RDL Eyeshadow Chocolate genommen und als Eyeliner den "Mission Summer look" in grün von P2 ...(ich weiß gerade nicht den Namen...folgt aber noch in einem der nächsten Posts)

Der Eyeshadow lässt sich super verarbeiten und verblenden. Die Farbe ist echt super schön und hält bombenfest. Ich musste heute arbeiten bis 22uhr und hatte mich gegen 11uhr heute morgen geschminkt. Und hier ist das Ergebnis nach 9 Stunden....



es ist nicht wirklich etwas verrutscht oder ähnliches...alles sitzt da, wo es war:-)

ich bin begeistert und spreche hiermit eine absolute Kaufempfehlung aus^^

mit ihrem Preis von 2,25euro und dieser Qualität sind die einfach nur zu empfehlen.





eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Uii cheeky copper hab ich auch. Ich liebe Ihn.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG, bei mir ist Weihnachten!!!! Ich hab doch gewusst, dass sie Dir gefallen werden! Ein dicker Knutscher für`s Verlinken! Und Du hats mich mit deinem AMU jetzt total inspiriert, werd mal nachschminken ;o) Ich Jaaaaa!!!!!!! Ein Grinsfoto!!!!!!!Ich krieg mich Heut nimmer ein.........

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer