Dienstag, 24. April 2012

uma Rouge Powder "chic Coral"

Hallo meine Lieben:-)

ja ich habe mal wieder bei einem Blush nicht nein sagen können und stelle euch heute das gute Stück vor.
es geht wie der Tital schon sagt um einen Rouge Powder der Firma uma cosmetics in der Farbe 01 Chic Coral:



Leider kommt die Farbe mal wieder nicht originalgetreu rüber, was ziemlich schade ist, da die Farbe einfach nur toll ist. Ein richtiges Coralle ohne wenn und aber.
Ein leichter Schimmer rundet das Ganze noch gekonnt ab und macht das Gesamtprodukt einfach zu einem "like"

Enthalten sind 6g und kosten 2,99euro.



Nun aber zum wesentlichen: dem Auftrag!

Das verspricht uma: samt- weiche Rezeptur für einen mühelosen Auftrag und eine faszinierend frische Ausstrahlung.


Das sage ich:

sehr weich, guter Auftrag und vor allem nicht zu stark pigmentiert. Was ich bei dieser Farbe sehr vorteilhaft finde, da man ja sonst ziemlich schnell Orange aussieht.
Das passiert bei diesem Blush auf keinen Fall, das Ergebnis ist sehr schön.

Ich liebe diesen Blush und kann ihn nur empfehlen.


eure Couerdepiratee



                                                              hier noch ein Tragebild^^

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Farbton ,die Herzohrhänger sind ja auch süß ♡ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. uma bekomme ich hier nur im Kaufhof und die Theke sieht soooooo Assi aus, da findetste nichts und schmierst dich nur voll. Deswegen ist die Firma für mich absolut Tabu, weil ich keine Lust habe im Geschmiere zu wühlen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns bekomme ich uma im Karstadt und im real:D mittlerweile sind die Regale da ordentlich aufestellt und die Produkte sind echt gut....hab mittlerweile ein paar mehr Sachen von uma:)

      Löschen
    2. Ich hab dich übrigens auf meiner Facebook Seite empfohlen. Vielleicht magst du mal vorbei schauen:
      http://www.facebook.com/DeluexefulBlog

      Löschen
  3. ist echt eine hübsche Farbe, aber dein AMU gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer