Montag, 9. April 2012

..und eine Sekunde setzte mein Herz aus....

hallo meine Lieben.....


bald ist der Ostermarathon endlich vorbei...*puuuuh* wir hatten jeden Tag Besuch....und jetzt bin ich echt groggi.  Mein heutiger Post geht um eine recht erfreuliche Nachricht für mich....bzw. um eine dicke Überaschung die mir meine Schwester bereitet hat:)



als erstes habe ich ein neues Video für euch^^









ABER jetzt zum Hauptteil meines heutigen Tageshighlights: meine Schwester lud mich ein, das sie evtl. eine Überraschung für mich hatte...und was soll ich sagen. Sie hat mir den größten Wunsch erfüllt, den ich je hatte.


Zur Geschichte: sie interessiert sich lange für Fotografie und lässt sich auch regelmäig selbst ablichten und kennt nun daher auch einige Fotografen.
Nun sie hat einen Fotografen mit dem sie im stetigen Kontakt ist um ihn mal bei der Arbeit über die Schultern zu schauen und zu lernen.

Und nun kommt der Knaller.....er gibt Ende April ein "MehlStaubShooting" und meine Schwester hat es arrangiert (da er dringend Visagistin sucht....was ich aber nun eider mal noch nicht bin) das ich zu dem Shooting meinen "Testlauf" habe und die Models schminken darf.


AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....ich bin in dem Moment sicherlich 1000 Tode gestorben und hätte fast geheult. Mein Häschen ich drück dich in Gedanken immer noch ganz feste.....:-)

Das sind Bilder von ihm von einem vorangegangenen Mehlstaubshooting: ich habe gerade leider seinen Namen vergessen....*schäm* wird noch folgen,w enn ich euch davon berichte und euch meine geschminkten Models präsentiere.

 

ich habe mir natürlich sofort ein neues Pinselset bestellt und werde nächste Woche noch die Stadt in Sachen Foundation unsicher machen. Den Rest habe ich ja in Massen  :D....und für so eine Chance gebe ich gerne mal Geld aus.


ich bin so aufgeregt, das kann sich keiner vorstellen. Ab morgen werde ich erst mal alle Verwandten anklingeln und Nerven, ob ich sie schminken darf :D


Oh hoffentlich versaue ich es nicht^^




eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Das freut mich aber für dich, dass du so eine riesen Chance bekommst:)
    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spass beim schminken und natürlich beim üben an deinen Verwandten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn?! :D
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg, Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich voll für Dich! Wird bestimmt aufregend! ...aber auch stressig....oooohhh jaaaa, DU MUSST SCHELL!!!.....SEHR SCHNELL SEIN!!!! je nach dem, wie viele Models das sind. Habe mal in FRA auf Hair&Beauty die Models für den Lauf geschminkt. F..K!!! dachte ich, da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Schnelligkeit uns Sauberkeit sind A & O.Und nimm Dir genügent kosmetiktücher und Wattestäbchen mit! Drücke Dir voll die Daumen! Wann ist der Shoot? Ich hoffe doch nicht am 05.05., oder????????????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. P.S. zum Video: als Du erwähnt hast, dass du es nicht gesehen hast, dass die Speicherkarte voll war...dachte ich: OK, kann passieren, ich muss auch seit Neuestem auf Arbeit Brille tragen. Dann kam`s: "Ich habe nur eine Hand lackiert, weil ich die zweite vergessen habe!" :o)))) Schnucki, ich dachte nur ich bin so trttelig...somit wilkommen im Club. Ich habe auf Pause drücken müssen, weil ich vor Lachen Tränen in den augen hatte. Als du dich total ernsthaft darüber beschwert/gewundert hast, dass du die Lippie-Spitze nicht wegbekommst UND DER DANN RUNTER PLUMSTE....bin ich vor Lachen von der Couch gekugelt....im Ernst!!! So geil!!!!!!! Die coole Tasche hat mich dann wieder zum Nachdenken gebracht und HelloKitty hat mir dann endgültig den Rest gegeben...Ich pack`s nimmer! Ich liebe Deine Videos!
    *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah liebes. Es freut mich das es dich amüsiert hat...ich habe mich selbst über mich Schrott lachen müssen:D vor allem weil in den 20 Minuten soviel mist passiert ist.....meine Güte:D umso schöner das es dir trotzdem gefällt:D was hast du gegen meine Hello kitty dose?:D ja ich denke auch das es etwas stressig, aber auftegend:) ich freue mich schon sehr. Ich komme am 05. Komme was wolle:)

      Löschen
  5. Die HelloKitty-Dose fand ich cool&lustig.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Modelsschminken und drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Mach Bilder!!!!
    Jetzt halt dich fest: ich war heut bei KIKO, weil ich für dich nach dem roten Eyeliner schauen wollte, ob es die noch gibt. Und habe die letzten 2 erwischt (habe natürlich beide letzten geschnappt: 1xfür dich und 1xfür andere Freundin).
    Jetzt muss ich noch schauen, dass ich irgendwann (bis zum Treffen in FRA in die Stadt zu Accessorize komme, um den Blush für Dich zu holen)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ah wo, unser Leben ist so schon "böse" genug, da freue ich mich doch selbst immer wie ein Schnitzel wenn ich wenigstens `ne kleine Freude machen kann :o) Mannnnn.....ich zähle auch schon die Tage bis zum 5.5. ;o) Ich war bis jetzt nur 1 mal in FRA, als ich mit dem Salon auf der Messe war, aber die stadt selbst hab ich noch nie richtig gesehen. Und am Meisten freue ich mich auf Dich und auf unser "Hühner-Basar" ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem....du bist und bleibst einfach nur verrückt (im positiven Sinne:) ) ja ich zähle auch schon und freue mich sooo sehr dich und Vera:-)
      ich war bis jetzt nur am Frankfurter Flughafen:D und da konnte man eigentlich schon shoppen was das Zeug hält..haha. Ich habe gehört das es in Frankfurt einen Primark gibt. :))))

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer