Dienstag, 8. Mai 2012

Accesorize Baked Blush....oder Marina ich werde dich ewig lieben :D ^^

Hallo meine Lieben:)

heute möchte ich euch meine erste Errungenschaft vom Bloggertreff in Frankfurt zeigen.
Und zwar hat mir die liebe Marina einen Baked Blush von Accesorize mitgebracht, den sie einmal auf ihrem Blog vorgestellt hat.
Und nun ja, da ich ja Blushes über alles liebe und Marina über alles so unwarscheinlich lieb und nett ist hat sie mir einen besorgt, da es bei uns (welch Wunder) den Accesorize nicht gibt. Den hat sie mir dann neben noch einer gaaanz tollen Sache mitgebracht.

Und ich muss sagen, ich bin einfach hin und weg von dem guten Stück.....:)





Als erstes fällt natürlich gleich die tolle Verpackung auf. Und dann natürlich der Inhalt, ein wunderschön leicht schimmernder und marmorierter Blush.

Wie ihr lesen könnt ist es die Farbe 05 Sensation und enthalten sind 8g !

Die Farbe ist wirklich wunderschön und der Auftrag sehr gut.
Der Schimmer ist auch nicht Discokugelmäßig (was ich ja sonst bis aufs Blut hasse) .

Marina meinte damit sollte man aufpassen, da er sehr gut pigmentiert sei. Meiner aber irgendwie nicht, was den Auftrag daher sehr angenehm macht. Denn somit kann ich gut schichten und mein Farbergebnis variieren und auch Alltagstauglich auftragen.
 Sind wohl ein bisschen verschieden von der Beschaffenheit. hmmm...was solls. Das Ergebnis zählt.


Und das kann ich sagen : Liebe ich! :D


Vielen lieben dank nochmal Liebes! :) Ich bin dir soo dankbar und überglücklich. Ich werde dir das Nie nie nie vergessen:)


Tragebilder folgen auf jeden Fall:)



Eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. die Verpackung ♥

    Ich hoffe ihr hattet viel Spass in Frankfurt :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es da auch Kosmetik gibt =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey der sieht wirklich toll aus! Schade das es in Deutschland diese Kosmetikprodukte nicht gibt, die haben tolle sachen *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo?????? Klar gibt es die in D!!! Wo hab ich die sonst her, bitte schön???? Vielleicht mal die Posts meiner lieben Yvonne aufmerksamer lesen???....Danke, sorry, aber das muss ich loswerden...

      Löschen
  4. Meine liebe Yvonne, ich freue mich wirklich sehr, dass dir der Blush gefällt :o) Vielen lieben Dank für`s verlinken! Ich habe mich so unheimlich gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben (obwohl ich an dem Tag ganz schön neben der Spur waar, weil alles etwas unorganisiert war....)
    Gaaanz liebe Grüße + an Vanessa!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich grade verliebt!!

    AntwortenLöschen
  6. der sieht klasse aus....lg,easy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer