Sonntag, 13. Mai 2012

Blau blau blau....zum Muttertag^^

hallo meine Lieben^^

heute zum Muttertag habe ich mir etwas besonderes ausgedacht :D

natürlich gibt es als erstes ein Make up....in den Farben Blau und Blau und Blau:D Denn das ist die Lieblingsfarbe meiner Mutter.

Und da ist es:)



und das waren die Künstler:)




da ich heute leider arbeiten musste und ich heute einfach nicht zu meiner Mutter komme habe ich ihr ein Lied geschenkt:) und per Handy verschickt:)

 
 




und was macht ihr so? was habt ihr eurer Mutter zum Muttertag geschenkt?^^



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hüüüüüübsches AMU, Mami wird sich freuen! :o)
    Ich war heute bei meiner Mutti, habe ihr Blumen und Pralinen mitgebracht, wir haben Kaffe+Kuchen gefuttert, gequatscht und dann musste ich mich von den Katzenhaaren befreien, da Tussi einfach nicht von mir weg wollte 8ich glaube die Katze vermisst mich wirklich).
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cool *-*

    Ich würde mich über gegenseitiges Folgen freuen
    http://pictures-dina.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Ich hatte meinen zweiten Muttertag und hab ihn mit meinem Mann und meinem Sohn verbracht und genossen:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer