Dienstag, 1. Mai 2012

Catrice "Cruise Couture Eyeshadow Palette"

Halle meine Lieben:)  (Bilderflut.....oohhh jeee)

auch wenn ich heute schon mein Gewinnspiel gepostet habe, möchte ich dennoch noch etwas posten um euch auch  mit Beauty News zu versorgen ;-)

Ich habe vor ca. einer Woche die "Cruise Couture" LE von Catrice (zwichen den ganzen anderen LE-Countern...die einen ja mittlerweile erschlagen) entdeckt.

Die Aufmachung vom Aufsteller hat mir schon sehr zugesagt, weshalb ich förmlich darauf zuschwebte.
Mitgenommen habe ich aber nur die Eyeshadow Palette.
Den einen Blush den es dort gibt hatte ich ja schon aus dem Standartsortiment. und der zweite hat mich nich so begeistert, das ich den "Ich muss den haben" Effekt hatte.
Der dunkelblaue Nagellack hat mich auch sehr angesprochen, aber anlässlich des Bloggertreffens auf dem ich schließlich auch noch Geld mitnehmen will und meinem grauenhaften Zustand meiner Nägel habe ich ihn stehen lassen.


 



 


Swatches ohne Base

Swatches mit Base





Ein AMU mit der roten und der orangigen Farbe^^ den Highighter zur Augenbraue hin verblendet und an den Innenwinkel aufgetragen


hier die beiden blautöne und auch wieder mit dem weiß highlights gesetzt.




Fazit:

die Palette ist sehr schön und handlich aufgemacht. Die Pappverpackung ist sehr fest und wirkt hochwertig.
bei einem Preis von 4,95 euro kann man nicht meckern, es sind
4x 1,5g
und 1x2,5 g Lidschatten enthalten.

Die Farben lassen sich gut verarbeiten und verblenden, verlieren dennoch nicht an Intensität.
Den vorhandenen Eyesahdoe Applikator-Pinsel verwende ich nicht und kann daher dazu nichts sagen.


Wer noch Farben sucht, die in diese Richtung gehen lohnt sich die Palette auf jeden Fall, sonst würde ich sagen von den Qualität her auf jeden Fall top. Aber wer schon eine große Sammlung an Lidschatten hat braucht die Palette nicht unbedingt:)


Zum Schluss was vom  von heutigen Shooting mit meiner Schwester und diesmal stand ich vor der Kamera.....wie findet ihr es? bin ich geeignet :D ich finde mich ja als Model immer so affig und blöd....:D aber wir hatten Spaß....:D







einen schönen Abend noch
eure Couerdepiratee




Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und toll umgesetzt auf deinen Augen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von dir sind richtig schön!!
    Die Catrice Palette spricht mich diesmal leider gar nicht an...

    AntwortenLöschen
  3. Süße die Gruppe findest du hier

    https://www.facebook.com/events/313198238740903/

    habe extra eine gruppe wegen dem treffen aufgemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Fotos sind doch gut geworden.
    Ich denke, dass man sich selbst auf Fotos immer schrecklich findet :) Das habe ich auch.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind schön geworden:-)
    Kann dein letztes Kommentar nicht auf meinem Blog lesen nur in Email-Fach. Ich war am Samstag, bisschen enttäuscht vom Primark in Frankfurt. Die hatten sonst immer schönere Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. wenn du mitwillst solltest du dich melden,nicht das du uns in frankfurt nicht finden kannst oder adde mich auf facebook

    Vera la greeka

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wirklich toll auf den Bildern aus! Die Palette selbst haut mich jedoch nicht um!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer