Dienstag, 15. Mai 2012

Catrice "Have you seen Alice? Intensif Wet and Dry eyesahdwow

hallo meine Lieben:)


heute gibt es mal wieder eine kleine Review und zwar zu dem Intensif' Eye Wet and Dry eyesahdwow "040 Have you seen Alice" von Catrice.
Anfänglich hatte ich ja so meine Bedenken bei Catrice Eyeshadows da ich irgendwie nie von der Qualität überzeugt war....ich fand die Pigmentierung schlecht, den Auftragsehr schwierig und hatte einfach die Nase voll.

Aber natürlich war ich wieder voll angefixt von  (wem auch sonst) Marina....:D und als sie mir noch den Tipp gab es mal mit der Artdecobase darunter zu versuchen, war ich hin und weg. Das Ergebnis stimmt und die Farben sind toll^^ also auch noch ein kleiner Tipp am Rande wenn ihr Catrice Lidschatten benutzen wollt, verwendet darunter nicht die Ilove...Base von Essence.:D sonst zu empfehlen , aber nicht bei den Lidschatten.


nun jetz aber wieder zum Thema....
Das kleine aber feine Stück befindet sich nun schon etwas länger unter meiner Lupe und hier kommt das Ergebnis.




Marke :Catrice
Name 040 Have you seen Alice ?
Inhalt: 0,8g

die Farbe würde ich als ein grünmit blau/braun/schwarz Einstich bezeichnen. Auf jeden Fall interessant:D


links:ohne alles Mitte: feucht Rechts: mit Base von RdL


Der Auftrag ist sehr leicht und angenehm. Und für einen Baked Eyeshadow schon fast cremig.
Allerdings habe ich immer noch Proleme damit Catrice Lidschatten in der Lidfalte zu verblenden. Irgendwie werden sie anfangs sehr fleckig bei mir und ich muss ganze Arbeit leisten um das wieder aus zu gleichen.


Ein AMU habe ich natürlich  auch noch für euch:)





auf dem gesamten Lid habe ich have you seen Alice verteilt und in der Lidfalte habe ich den Catrice "C'mon Cameleon" verwendet.im Außenwinkel befindet sich MAC "Woodwinked" . zum schluss habe ich noch mit dem MaryLoumanizer bis zur Braue hin ausgeblendet.

eyeliner von UMA und Mascara von Astor....

hier noch ein Bild meiner Künstler:


leider ist die Farbe auf den Bildern man wieder völlig abgeschwächt:(




für diesen Eyeshadow spreche ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus:)

und kennt ihr den Eyesahdow und mögt ihr ihn auch so sehr wie ich?



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich auch. Er ist wirklich toll! LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Vanilla Sky. Möchte mir aber noch mehr Farben kaufen, hab mir nur momentan vorgenommen, dass ich nur etwas kaufe wenn ein anderes Produkt leer ist =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch. Er gehört zu den wenigen single Lidschatten die ich regelmäßig benutze.

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, ich bin immer schild...immer auf die Kleinen....:o) Freut mich sehr, dass du für dich auch Artdecobase gefunden hast, so ging`s mir letztes Jahr, als ich sie mir geholt habe: plötzlich waren alle Lidschatten total anders, so satt, so leuchtend, so WOW!!! Die Farbe ist echt ungewöhnlich und steht Dir ausgezeichnet.
    Man....komm her und lass Dich drücken :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, dass du die erste Box erst ende Juni bekommst. Aber so lange ist das ja auch nicht mehr.
    Vielleicht hat sich das mit den Versand der Maiboxen und deiner Bestellung überschnitten.

    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der PinkBox. Finde sie besser als die Glossybox.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow mit so einer Wirkung hätte ich bei dem Eyeshadow garnicht gerechnet! Dein AMU ist übrigends super, vorallem der Bogen nach hinten raus ist echt fein geworden. Wie teuer war er denn?
    Bevor ich es vergesse, auf meinem Blog gibt es eine Blogaktion, jeder Teilnehmer bekommt einen Nagellack geschenkt, Thema ist Nagelpflege, vielleicht ist das was für dich =)
    http://modelxstyle.blogspot.de/
    Glg Xerxia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer