Montag, 14. Mai 2012

Coralized Lips! Mit Maybeline und/oder Catrice?

hallo meine Lieben:)


seit einiger Zeit habe ich irgendwie gefallen an Lippenstiften gefunden und mir auch noch ein paar zugelegt.

Heute möchte ich euch 2 Lippies vorstellen, die ich eigentlich mal in der Vorstellung gekauft habe koralligere Töne zu verwenden und zu tragen.

Einmal kaufte ich am  Maybeline Jade Counter einen Lippi der Reihe "Color Sensual" in der Farbe 422 "Coral Tonic" geswatcht- Farbe gefallen mitgenommen.
Zudem sprechen mich ja irgendwie die Verpackeungen der Lippenstifte an. Leider sind die lila Verpackungen ja auch mit lila Inhalt. :( naja rot ist auch gut^^ für 7,23euro


Dann ein anderes Mal entdeckte ich den Catrice ultimate Shine Lippenstift 090 "Fox Nox" für 3,99euro.





gut Fox Nox hat eigentlich nichts mit Corall zu tun, aber in live sieht das Farbschema der runden Kleberchen so aus und somit griff ich ins Regal. Die Farbe schnell geswatcht und schon hüpfte das gute Stück ins Körbchen.

bei den Maybeline Lippies habe ich mich einmal quer durch das Regal getestet. Denn irgendwie finde ich alle Farben sehr schön:D und ich konnte mich kaum entscheiden. Ins Körbchen hüpfte dann dam Schluss halt der "Coral Tonic"



Beide Lippenstifte sind von der Konsistenz sehr cremig und zart im Auftrag, mit einem glänzendem Finish.

Die Verpackungen sind bei beiden stabil und schnappen gut zu, sodass unterwegs nichts passiert:)
beide liegen gut in der Hand.


Nun die Swatches und Tragebilder:


entschuldigt bitte diese Swatches, aber meine linke Hand war schon bemalt mit eyeliner, der sich hartnäckig hält und nicht abgeht. Und naja mit links kann ich halt nicht so gut swatchen:D


erstens: "Coral Topic"



zweitens: "Fox Nox"






Fazit:

"Coral Topic" : Hmmmm auf den Bildern erkennt man nicht wirklich das Koralle, da ich auch nicht sehr dick aufgetragen habe. Am Swatch erkennt man es ein bisschen besser.
ich muss sagen es ist aber ein schon sehr rot pink stichiges Koralle. Was mir aber eigentlich nict schlecht gefällt...ich hätte vielleicht nur dann den Lippi anders benannt. :D

Wie gesagt ist der Auftrag angenehm und gelingt relativ gleichmäßig. Was allerdings komisch ist: Mir brennen davon die Lippen und nach dem Abschminken habe ich das Brennen im ganzen Gesciht.

Kann mir jemand sagen was das ist? kennt ihr das?




"Fox Nox": Jaaaaa.....er kommt in einem dunklerem Korall daher. Gefällt mir sehr gut, und ist auch echt angenehm aufzutragen und ich fühle mich mit der Farbe einfach wohl:D Der Korallige Ton kommt auch etwas mehr hervor.


alles in allem, würde ich heute glaube ich eher nur zum Catrice greifen. Denn die Farbe finde ich für mich einfach besser. Keine Frage der "Coral Topic" sieht top aus, aber irgendwie nicht in meinem Gesicht und wie gesagt das Brennen auf den Lippen und im Gesciht.



ich würde trotzdem noch gerne in naher Zukunft eine andere Farbe aus dieser Reihe kaufen, da ich einfachVerpackungsjunkie bin und die Farben echt schön finde. Vielleicht stimmt ja was mit meinem Exemplar nicht.


also kennt ihr Lippis aus der Reihe und habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie gefallen euch die Farben? :)



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ui, Coral Topic gefällt mir *_*

    AntwortenLöschen
  2. Coral Topic gefällt mir auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Fox Nox sieht wirklich gut aus. Ich werde mir heute auf jeden Fall auch einen Lippenstift kaufen. Mal sehn, welche Farbe es wird. Vielleicht Koralle.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer