Donnerstag, 24. Mai 2012

Juhuuu gewonnen! Plus: ich habe aufgeräumt!

Hallo meine Lieben:)

ich wollte euch noch meinen kleinen aber sehr feinen Gewinn zeigen. Die liebe Misszartbitter hatte auf ihrem bittersüßen Blog ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem man noch heißbegehrte Sachen aus der Revoltaire LE gewinnen konnte. Den super tollen Blush und den Lippi in der Farbe "Colouer bomb"...

ich bin im Dreieck gesprungen, als ich ihre email bekam, das ich gewonnen habe^^ und hier sind die Sachen:)



Swatch vom Lippi....*super schöne Farbe*


hier der Blush ...ich hoffe man kann es erkennen^^


vielen lieben Dank nochmal für das super Gewinnspiel...ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und der Blush wird seitdem fast täglich genutzt^^ Danke auch für deine super süße kleine Botschaft in dem Päckchen^^

ich habe mich sehr gefreut^^





Bei all den schönen Dingen die sich so langsam bei mir angesammelt haben bin ich doch ganz schön ins schleudern gekommen und der Badezimmerschrank war dem platzen nahe....was tun?

die Yvonne räumt einfach mal das Schlafzimmer um.....die Couch musste weichen und dafür kommt mein alter Schreibtisch jetzt zur Geltung als Schminktisch. Leider habe ich noch keinen Spiegel....aber ich denke da werde ich eh keinen besorgen, weil ich a) beim schminken ohne Brille erst garnicht so weit sehen kann und 2.) will ich mir in naher Zukunft ein richtiges Schminktischchen zulegen und da ist eh ein Spiegel dran. :D

und so sieht jetzt mein kleines Eckchen aus:)




Der Tisch ist aus Glas auf einem Eisengestell. Eigentlich sehr edel aber einfach als Schreibtisch nicht zu gebrauchen....also wurde er umfunktioniert.
Er hat 2 Glasplatten. In der unteren bewahre ich für mein 2. Hobby alles auf: Zeichenmaterial!
und unter anderem auch die Dinge die ich verlose und verkaufe etc. Deswegen sieht das auf dem Bild etwas komisch aus.


Die eigentliche Fläche wird dann für uns Beautys interessant:)
Alles schön in bunten Schachteln einsortiert und ordentlich. Endlich finde ich alles sofort :D
in dem Körbchen rechts bewahre ich Haarzeugs auf....Glätteisen und Co und Feinstrumpfhosen :D....ich verlier die sonst immer.....

in dem silbernen Koffer ist alles was ich zu Schminkterminen mitnehme....(ich brauch dringend einen größeren) und obenauf liegt das Pinselset das ich für die Models benutze. In den unteren Schachteln und in dem blauen "Schubkasten" da ist alles das was mir gehört.

Ich bin mit dieser Lösung vorerst echt zufrieden und ich habe mein kleines Eckchen in dem ich jetzt auch fest meine Videos abdrehen kann und alles griffbereit habe^^
Das Stativ hat ja auch schon seinen festen Platz.



Und wie findet ihr mein neu erkürtes Schminkeckchen? habt ihr auch eine Ecke für euch oder platzt bei euch auch der Badschrank´? Und wollt ihr vielleicht mal  meine Schminksammlung sehen?



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich wollte mal fragen, ob du noch weißt woher du den Tisch hast. Ich bräuchte so einen, aber weiß leider nicht wos den gibt.

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! Erstens: Glückwunsch zum Gewinn! :o) Freue mich für Dich. Ich hab den Blush auch gekauft, aber noch gar nicht benutzt, irgendwie...hm, sollte ich vlt. ändern, weil er auf deinem foto eigentlich ganz gut aussieht.
    Dann zu Tischlein: edel-war auch mein erster Gedanke, ich mag Glastische total. Überigens, Es gibt so beleuchtete Schminkspiegel, könnte vlt. was für dich sein. Ich sehe du hast auch die Sortierbox von KIK? Ich hab dieselbe in Pink und finde sie absolut praktisch. Ich finde deine Schminkecke echt schön.Ganz ehrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    du hast echt einen echt tollen Blog, ich mag ihn total :))
    Ich wollte dich mal fragn, ob du eventuell meinen Blog vorstellen könntest, da ich neu bin und noch nicht so viele Leser habe. Ich würde deinen dann selbstverständlich auch vorstellen. :))

    lenasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer