Samstag, 26. Mai 2012

Metal Light Eyeliner von Kiko Red Berry

Hallo meine Lieben:)

an diesem wunderschönen Samstag....die Sonne scheint, die Temperatur wird endlich angenehm warm und ich geh gleich arbeiten :D Und meine Güte ist das heiß in einem Krankenhaus....die Sommer in einem Krankenhaus sind die Hölle.....man glaubt nicht wie sich ein Haus erhitzen kann :D

Aber jetz möchte ich euch erst mal ein kleines Schätzchen von meiner lieben Marina zeigen....sie hat mir zum Bloggertreff neben dem BLUSH auch einen roten Eyeliner von Kiko mitgebracht.
Den hatte sie selbst mal auf ihrem Blog vorgestellt und ich war hin und weg...und da es bei uns (welch Wunder) kein Kiko gibt hat sie ih kurzerhand mitgebracht. Danke mein Häschen^^
1000 Drücker und Knutschis!




Kiko Metal Light Eyeliner 01 Red Berry
2,5ml
9Monate Haltbar


Konsistenz: genau richtig...etas flüssig aber angenehm. Der Auftrag ist sehr leicht und er trocknet schnell an.
Vor Gebrauch bitte schütteln. Innen in dem Flacon ist ein kleines Kügelchen, das sie Farbe nochmal richtig mischt. Ich habe es beim ersten Mal auch vergessen und ihr könnt auf den Tragebildern sehen, das der Eyeliner am linken Auge (von mir aus gesehen) schwächer ist. Das liegt daran, das ich nicht geschüttelt habe.


Und so sieht das Ganze dann auf dem Auge aus:)








Fazit:

ich liebe diesen Eyeliner....wer auch extra vagantes zum Augenmakeup haben möchte sollte sich den auf  jeden Fall zulegen.
Der Auftrag ist super einfach und geschmeidig. Und es ist ein roter Eyeliner der verspricht was er hält......von daher unbedingt zugreifen wenn ihr auf der Suche nach einem roten Eyeliner seid!


Und hier sind die ganzen Künstler meines Augenmakeups:





wie steht ihr zu farbigen Eyelinern?
Tragt ihr gerne welche oder greift ihr doch eher zum  klassischen schwarz?




Eure Couerdepiratee







Kommentare:

  1. Hab in deinem Blog die ganzen Brillenfotos gesehen und find das klasse! Steht dir super, sieht echt sexy aus. Ich hab beruflich jeden Tag mit Menschen zu tun, die ihre Augen mit Kontaktlinsen ruinieren, weil sie keine Brille tragen mögen. Da freue ich mich, wenn jemand selbstbewußt Brille trägt. Darf ich fragen, welche Sehstärke du hast? lg Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke.....Viel zu stark:D wofür willst di das Wissen?

      Löschen
  2. Hääää? Ich kugel´mich grad vor Lachen...wg. Kommi vom jüngen Mann da oben....Ich mein, die Komplimente sind zwar etwas plump aber trotzdem irgendwie nett, aber....hallo????wozu braucht er deine Sehstärke zu wissen?
    Süße, ich bin froh, dass die der Eyeliner gefällt, da haben wir noch echt die letzten abgestaubt: Gestern war ich bei KIKO und es gab keine mehr. Ich finde, du könntest ihn sogar in 2 Schichten auftragen, damit er noch stärker rauskommt, und ruhig zu dunkleren Lidschatten (schwarz oder grau) verwenden. Rot sieht mit schwarz Hammer aus. Ach ja, und nichr vergessen: SHAKE IT, BABY!!! *Knutscherzurück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht will er mir ne neue Brille schenken:D ja ich habe da schon zwei schichten....habe es aber letzttens auf deine Empfehlung mit dunklen eyeshadow verwendet und das war echt BAAAAM:D

      Löschen
  3. Dir würde ich auch freiwillig meine Adresse geben nur damit du mich besuchen kommst,darfst die Schuhe auch mal anfassen :D

    Ich hab einige Eyeliner aber vernachlässige die oft,meistens muss dann wieder der schwarze daran glauben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich sehr nett von dir:D ja schwarz passt ja auch immer zu allem aber man sollte sich ab und zu echt mal was trauen:)

      Löschen
  4. Der rote Eyeliner gefällt mir total. Ich selbst trage aber meistens nur schwarzen. LG (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer