Mittwoch, 9. Mai 2012

Mini Raubzug und Face of the day:-)

hallöchen meine Lieben:)

obwohl ich am Samstag in Frankfurt schon mein Budget ziemlich ausgeschöpft habe, habe ich auch noch etwas in unserem Städtchen gekauft.

Und das sind die Sachen:)


ein T-Shirt von Madonna für sage und scheibe 4,99euro....(da konnte ich nicht vorbei gehen, da ich den Amerikastyle der Klamotten in diesem Jahr einfach liebe^^)
Und es schrien mich natürlcih mal wieder rote Schildchen vom Schmuckständer....da musste ich drauf los stiefeln und habe auch prompt 2 Teile gefunden.
Eine Kette und ein Armband. für jeweils 3 euro.





ich mag die Sachen und bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Einkauf. Ab jetzt herscht wieder Kaufverbot^^




nun noch zu meinem Make up von heute:



verwendet habe ich meine neuen Sachen aus Frankfurt....deswegen verrate ich euch noch nicht was es für Produkte sind. Die Reviews folgen in den nächsten Tagen^^

Den Lippi hab eich schon lange und ist von CK. :)


dazu habe ich mir einfach mal eins der T-Shirts aus Primark angezogen. ^^



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Die Kette und das Armband sind wahnsinnig schön!! Welchen Lippie von CK trägst du grade? Der steht dir nämlich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist voll schön :)

    Dein Make up auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja schön :)
    Und das Shirt aus dem Primark ist ja cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und das Armband sind wirklich sehr hübsch!
    Das Shirt steht dir richtig gut und dein Make up schaut super aus!

    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist unglaublich :-O

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss es auch loswerden: dieKettedieKettedieKettedieKette....unde der Lippie steht Dir total!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool! Christkindlesmarkt in Nbg ist sowieso der beste! Ich mache mit Euch auch gern eine Führung zur Burg, ist echt wunderschön und märchenhaft hier. Freue mich jetzt noch mehr auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Bin so durcheinander wegen Pony,weiss einfach nicht was ich machen soll aber wie du schon sagst.Der wächst ja auch schnell wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs kompliment :)

    Das mit deinen Haaren tut mir leid :( hattest dich drauf gefreut.Hoffentlich wachsen die ganz schnell wieder nach.Ich hab meine freundin die mir seit Jahren die Haare schneidet.Bisjetzt bekam sie das immer super hin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer