Sonntag, 6. Mai 2012

Review: Mary -Lou Manizer aka "the Luminizer"

Hallo meine Lieben:)

ich weiß das den Mary LouManizer bestimmt schon jeder kennt und euch die Reviews wahrscheinlich schon zum Halse raus hängen. :D
Allerdings war ich heute auf der Suche in meinem "Schminkkästchen" (hööhöö) was ich euch noch zeigen könnte.....aber ich hatte irgendwie nix interessantes und ich habe gerade mal überhaupt keinen bock mich zu schminken. :D kennt ihr das?

Ich habe zwar viele schöne neue Dinge (gestern vom Bloggertreffen in Frankfurt) , die ich euch auch noch vorstellen möchte, aber dazu später nach ausfürhrlicher Testung^^


Ich  möchte euch das Schätzchen einfach nochmal zeigen und meinen Senf dazu geben^^


so sieht das hübsche Stück aus:




Allein die Verpackung macht das ganze schon kultig und zu einem "Haben-will-Produkt"

aber nun zu den Fakten:

Name: Mary Lou Manizer von The Balm
Inhalt: 8,5g
Preis: schwankend je nach Anbieter je 17-25 euro

Einsatz als Highlighter, Eyeshadow, Schimmer




normales Zimmerlicht


in Tageslicht gehalten




Mein Fazit:


ich lieeeeebe ihn!:D


Die meisten wissen mittlerweile das Glitzerund Schimmer  im Gesicht nicht mein Fall ist, aber dieser Schimmer ist gigantisch und stört mich überhaupt nicht.
Er lässt sich super gut und auch sparsam auftragen. Man benötigt echt nicht viel Produkt.

Der Auftrag ist leicht und angenehm.

Zum Einsatz kommt er fast überall, als Highlighter und als Highlight über meinem normalen Rouge.
(kleiner Tipp, wenn man etwas zu viel Blush genommen hat, kann man das damit super wieder ausgleichen) Nur Achtung: ich braucht wirklich nur einmal kurz mit einem Rougepinsel in das Töpchen "ditschen" sonst glänzt ihr wie eine Discokugel.

nur als Eyesahdow habe ich ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert. Werde ich demnächst aber mal machen glaube ich.....

Der Preis ist finde ich für dieses Produkt noch akzeptabel und es ist zum Glück ja auch relativ viel Inhalt drin, mit dem man wirklich seeeehr lange hinkommt. Ich habe den Loumanizer seit Dezember letzten Jahres und jeden Tag benutzt. Und er sieht so aus, wie auf den Bildern.
Also wenn das mal kein sparsamen Produkt ist.....




ich spreche absolute Kaufempfehlung aus!



wer überlegt ihn sich zu zu legen, der sollte mal schnell hier schauen....bei kosmetik4less gibt es ihn momentan für 16,99euro. Und auch noch auf Lager....deswegen schnell zuschlagen, sonst sind alle wieder weg:D



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Schöne Review, macht spaß zu lesen!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, hab dich abboniert :D
    LG
    Corvina

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen!
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) ,tolle Swatches!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch total toll nur Schade das wir nicht so viel Zeit füreinander hatten aber vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder :)
    war alles bisschen hektisch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, naaaa kennste mich noch??? Hab dich mal abonniert :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer