Montag, 21. Mai 2012

(Review) P2 super stay Eyecream dramatic moon

hallo meine Lieben:)


lange lange Zeit bin ich immer wieder um eyecreams, eyesouffles....und was es noch so alles gibt vorbei geschlichen.
Ich war mir nicht sicher, ob sich so etwas mit meiner Haut verträgt und zu nicht zu "ölig" wird:
Doch ich habe mir ein Herz genommen und einfach im Geschäft mal geswatcht :D wäre ja mal eine Idee....^^ irgendwie bin ich an den P2 superstay Eyecreams hängen geblieben und die Farbe 080 dramatic moon hat mich überzeugt und ich habe sie für 2,25 euro (glaube ich) mitgenommen.
Es sind 5ml in dem süßen Glastigelchen vorhanden^^








wie ihr seht handelt es sich um einen schönen Lila-Flieder Ton, der mir sofort zugesagt hat.
ich liebe dieses lila.....^^
Die Konsistenz ist angenehm, aber etwas fester als die Souffles von Essence (habe ich im Geschäfe bemerkt)
Der Auftrag ist anfangs beim swatchen etwas fleckig und unregelmäßig. mit einem Pinsel lässt sich die EyeCream aber sehr gut verarbeiten und das Ergebnis ist gleichmäßig.



Aber genug gelabert...hier die Swatches und  die Tragebilder:


links ohne und rechts mit der ArtdecoBase







ich wollte das die Eyecream den Hauptauftritt auf meinen Lidern hat und habe ihn daher großzügig aufgetragen und nur die Lidfalte leicht mit einem uma Lidschatten verblendet. Oberhalb und unter der Braue habe ich das leichte Lila aus der "Cute as hell" LE verbendet.


und ich muss sagen, es fühlt sich doch sehr angenehm an...ich zumindest merke es dann auch garnicht mehr das es sich um eine eyecream handelt. Zudem sitzt das Zeug echt bombenfest und hält locker einen Arbeitstag aus und sitzt auch danach noch perfekt.




und hier sind alle Künstler auf einem Blick:




wie fidnet ihr Eyecreams? kennt ihr die von P2? und wie kommt ihr damit zurecht?



eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. Hallöchen meine Hübsche! Also ich habe mich bereits mit Cremelidschatten von Essence & Catrice eigentlich ganz gut angefreundet, diese von P2 auch im Laden geswatched, aber irgendwie kamen sie mir viel zu sheer vor. Ich schau sie mir beim nächsten dm-Besuch nochmal an, weil bei dir scheint die Farbe echt kräftig und schön rauszukommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den in "Sandy Beach". Benutze den immer als Base =)

    AntwortenLöschen
  3. Also von p2 hab ich keine. Von essence und & Catrice hab ich welche, aber ehrlich gesagt benutze ich die kaum. Ich weiß auch nicht warum xD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, habe heute die aus der Essence Le geteste und die halten echt bombenfest, hab sie gar nicht von Handrücken abbekommen. Werde ich mir wohl noch holen.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus. ich habe bisher noch keine eyecreams ausprobiert. Interessant, dass sie so gut halten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die bis jetzt noch nicht mitgenommen weil ich eher selten Creme Lidschatten benutze.
    Dein Amu gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht der total komisch aus,hab ihn in Silber

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht mit dem Haus,ich glaube ich hätte angst in so einen riesen haus :D Die Eltern meines Exfreundes hatten auch eine Villa aber ich hab mich dort nie richtig wohl gefühlt.Alles war so steril.
    Ich brauche mein Kuschelsofa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer