Freitag, 18. Mai 2012

Sleek carrebean Collection Look

hallo meine Lieben:)


seit einger Zeit ist die tolle Sleek Palette "Carrebean Collection" in meiner Sammlung und sie hat mich bis jetzt  mehr als zufrieden gestellt.

Die Pigmentierung ist einfach wahnsinn und die Farbauswahl ist einfach gelungen.
Mit dieser Palette lassen sich meiner Meinung nach sowohl alltägliche als auch ausgefallenere Looks schminken:)

Gestern habe ich jedoch mal die volle Farbintensität genutzt und das ist dabei raus gekommen:)





Diese Farben habe ich dazu verwendet:

.das Gelb auf 3/4 des oberen Lids aufgetragen
- im hinteren Bereich das Lila verblendet und anschließend noch mit dem loumanizer gehighlightet 
-am unteren Wimpernkranz wie ihr seht das hellere grün und das rot.


-einen Lidstrich habe ich gezogen mit dem P2 proefessional eyeliner in der Farbe 020 majestic green
auf der Wasserlinie habe ich dann schwarzen Kholkajal von Yves Rocher benutzt.


so das sind nalle Künstler des gestrigen Tages.



´wie gefällt euch die Farbauswahl? und kennt ihr Sleekpaletten? habt ihr welche? vielleicht sogar auch diese ?




zum Schluss habe ich noch einen Filmtipp für euch (ja ich die eigentlich kein Fernsehen oder so schaut mag auch ab und zu mal einen Film...wenn auch nicht immer schöne Filme mit happy end) :D


und zwar bin ich letztens über den Film "Candy" gestoßen...mit heath ledger und abbie cornish.

das steht auf der Rückseite;
"Für die junge Malerin und den sensiblen Poeten Dan ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie lieben sich so sehr, das sie alles teilen- sogar das Heroin, von dem beide bald nicht mehr loslassen können. Als sich Candy schließlich wegen der Geldsorgen prostituiert, sieht Dan tatenlos zu. Auch eine Hochzeit hilft den beiden nicht aus dem Teufelskreis heraus.Bis Candy eine folgenschwere Entscheidung trifft....."

Der Film ist wirklich klasse umgestezt und verfilmt. Das Herz schlägt einem echt bis zum Hals und man leidet so zu sagen für eine Weile echt mit. Und das ist ein Kriterium für mich warum ein Film gut gemacht ist oder nicht. De Film ist weltklasse und öffnet die Augen!
Ich kann ihn nur empfehlen, für diejengen die sich für solche Themen und Dramen interesieren.

kennt jemand den Film?  




Eure Couerdepiratee







Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU!
    Den Film kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn Wollwachs? Habe ich noch nie von gehört. Eine Kaufmanns Creme müsste noch irgendwo in einer Schublade rumfliegen, dann versuche ich die mal. Danke dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, sieht sehr schick aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Sleek Paletten eigentlich auch sehr schön, besitze selber aber (noch) keine..

    Hast du nur diese Palette von Sleek? Ich wäre mal an Swatches der einzelnen Farben interessiert. :)

    Schönes AMU, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh! der MaryLou.....schon wieder! Ich könnt schreien HABEN MUSS.........ich glaub ich muss ihn mir wirklich mal bestellen...
    Cooler Look für den Sommer :o) Daumen ganz hoch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer