Donnerstag, 31. Mai 2012

wenn der Postbote klingelt....

...verschlafe ich grundsätzlich ! :D

hallo meine Lieben:)

nach einer kleinen Pause melde ich mich zurück. Und zwar habe ich letzte Woche ein wundervolles Päckchen von der lieben Sarah zugeschickt bekommen:)

Ich hatte ihr damals mal ein kleines Päckchen geschickt mit Artikeln von "Sabrina cosmetics" da sie sie nirgens finden konnte und gerne mal die Palette ausprobieren wollte, die ich mal vorgestellt hatte. (ich hoffe der Satz ist jetzt verständlich:D) und zudem hat sie ja letztens auch gelesen das es mir in letzter Ziet nicht so gut ging....

Und was macht die liebe Sarah....sie verpackt liebevoll kleine Geschenke und schickt sie mir zu. :)
Danke auch für deinen lieben Brief^^ Hat mich wirklich sehr gefreut und du hast mir auf jeden Fall ein kleines bisschen Trost gespendet ;)


TADAAAAA!
ich habe mich riesig gefreut....sie hat die Sachen wirklich sehr liebevoll und vor allem persönlich nach meinem Geschmack ausgesucht. (ich weiß garnicht warum die Bilder so schlecht geworden sind...sorry)


sie hat überall auch noch so kleine post-it dinger drangeklebt^^ total süß und lieb.

da wären zum einen mein geliebtes Duschgel von Yves Rocher
-natürlich ein BLUSH (hat sie auch draufgeschrieben: Für die Blush-Verrückte:D
-ein Essence Quattro (ich liebe die Farben....:))
-ein Essence Nagellack aus der Urban Messages LE
-Schaebens Erdbeermaske (die ist sooo genial)
-was fürs leibliche Wohl (woher wusstest du das das meine Lieblingskekse sind? )

UND was ich mit am meisten vielleicht sogar am allermeisten gefreut hat war ihr selbstgebastelter Froschanhänger.....ich liebe alles mit Fröschen. Habe ich das irgendwann mal erwähnt? und vor allem sich hin zu setzen und etwas für jemanden zu basteln, das zeigt so viel Sympathie und Herz....ich mag selbstgemachte Dinge:)
auf jeden Fall habe ich Frosch schmuck, t-shirts, tassen, figuren....irgendwie habe ich da ein Tick:D





vielen lieben dank nochmal liebes:) so ein persönliches Päckchen habe ich noch nie bekommen und es hat mich wirklich sehr gefreut. Allein schon das du an mich gedacht hast und dir so viel Mühe gegeben hast ist sooo viel wert und echt erstaunlich dafür das wir uns nur durch das bloggen "kennen" .

Mädel du bist der Wahnsinn:)


Vielen Vielen Daaaaaaank! :)




ach ja denkt noch an mein Gewinnspiel, das geht noch bis morgen Abend^^ hier der Link:


viel Glück^^



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Wow richtig süß.
    Da steckt viel mühe dahinter sehr lieb.
    Ganz tolle Sachen.
    Blush hab ich auch. Der ist super.
    Mein neuer Blog vielleicht hast du mal lust vorbei zuschauen. http://www.sannes-welt.de/

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, das alles unversehrt bei dir angekommen ist und das du dich über das Päckchen gefreut hast.

    Das mit den Keksen wusste ich gar nicht. Ich habe die auf gut Glück mit eingepackt. :) Aber freut mich, dass ich deine Lieblingskekse "erwischt" habe.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal liebes:) die kekse waren sehr lecker:D

      Löschen
  3. uuuuuuuiiiiii wie süß! Hätte mich auch gefreut:-) Gönne es dir von Herzen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Mail kommt noch, da es mir durch die Grippe selbst nicht so gut ging, bin ich nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über so ein liebevoll gepacktes Päckchen freut sich jeder:) ja mach dir keinen Stress:) ich hoffe dir geht es wieder ganz gut:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer