Montag, 4. Juni 2012

Die Gewinnerin steht fest!

Hallo meine Lieben:)

am 1.6. ging mein kleines 50Leser Gewinnspiel zu Ende und ich habe nun endlich auch ausgelost:)

zu gewinnen gab es ein kleines "Beautypaket" :




und dies wird nun bald fröhlich seinen Besitzer wechseln: ich habe die Lose alle per Hand geschrieben und dann in meine Pink Box geschmissen....3x fest geschüttelt und gezogen:

                                                          




                                                            und die Gewinnerin ist:








                                  Kalyue



herzlichen Glückwunsch meine Liebe^^ ich habe dir bereits eine email gesendet und dann wird sich das Paket zu dir auf den Weg machen:)
ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und das alles heile bei dir ankommt! :)


Alle anderen seid nicht traurig^^ es wird sich immer eine Gelegenheit für ein neues Gewinnspiel finden:) Danke für eure Teilnahme und ehrliches Feedback an mich und meinen Blog.



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer