Freitag, 8. Juni 2012

FOTD & "Smokey eyes" Tutorial

Hallo meine Lieben,


heute habe ich nochmal ein Face of the day für euch.  Da sich eine Leserin ein Tutorial zu meinen Smokey Eyes gewünscht hat, verpacke ich das alles in diesem" süßen kleinen" Post :D


Denn meistens trage ich im Alltag Smokey eyes und wie ich sie trage werde ich euch jetzt zeigen.
Die klassischen smokey eyes kann ich euch aber auch nochmal irgendwann schminken, wenn ihr wollt.


Dieser Look  hier ist absolut  alltagstauglich:)
entschludigt bitte...aber das nächste wofür ich spare ist für eine anständige digitalkamera....das Drame mache ich nicht mehr lange mit.

fangen wir an....so sah  ich aus^^


                                                                           







diese Pinsel habe ich verwendet. Und erst nach dem schminken fotografiert....deswegen sehen die jetzt so ranzig aus:D



diese 3 Farben aus der 120iger Palette benutze ich für die alltags smokey eyes am liebsten. Wenn es auf eine Party geht benutze ich auch das schwarz.

1. Schritt

-Base auftrgaen
- das gesamte bewegliche Lid mit dem hellen grau/ silber schminken (dafür benutzt ihr den Lidschattenpinsel)

2. Schritt
danach nehmt ihr das dunklere Grau/Silber und tragt es vom Außenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids auf. (auch hier mit dem Lidschattenpinsel arbeiten)



3. Schritt

- jetzt nehmt ihr ein dunkles rauchiges Grau und verblendet es in der Lidfalte wie hier gezeigt:
hierzu eignet sich perfekt der smokey eyes Pinsel von Essence




  - dann nehmt ihr euch einen Highlighter und betont die Innenwinkel, und verblendet das dunkle grau hoch bis zu den Augenbrauen. (hier arbeitet der Catrice blending Pinsel)
- Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz ziehen (am unteren nur bis zur Hälfte)
-lidstrich auf der Wasserline ziehen
(ich habe den Geleyeliner Pinsel benutzt)
-Wimpern tuschen



Fertig sind die Augen!

dann benutzt ihr am besten einen nudigen Lippenstift oder einen leichten Gloss.
Denn wenn ihr so stark die Augen betont, sieht das schnell ziemlich seltsam aus, wenn dann die Lippen auch noch so knallig geschminkt sind.

dann noch ein schönes leichtes Rouge und fertig ist der Look!




Und das habe ich alles verwendet:



120iger Palette
Essence your cupkace Palette ( Eyeliner)
the balm: Mary LouManizer
Astor: BIG false lashes mascara
the balm: Downboy Blush
P2 colour me softly Lippi "Nude Harmony"







kann euch diese Art von Tutorial behilflich sein? was könnte ich verbessern? (außer die miese Fotoqualität....ich spare bereits daran...haha)
gefallen euch solche Posts?


eure Couerdepiratee











Kommentare:

  1. Ich find solche Tutorials toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich heute ja schon eine gute Tat vollbracht....hihi:) freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  2. Hallöchen mein Grinsilein! Schöne Fotos haste da! Gefällt mir total! Sag mal, hast du deine Haare nochmal rot gefärbt? Die Farbe ist absolut der Hammer, voll gleichmäßig und brillant geworden! :)
    P.S. Hab auch so `ne coole Nerd-Brille, he-ne (aber nur für den Bildschirm auf Arbeit)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke herzilein:) Ja ich hab schon oft nachfarben müssen.weißt ja selbst am besten wie das mit Rot so ist. Dieses rost rot von Palette ging mir aufn sack und da habe ich mich mal durchgetestet. Von ultra schlimm ( 2wochen lang noch abfärben an Klamotten und wenn ich die haare gekämmt habe sah ich aus als hätte ich jemanden geschlachtet) bis jetzt super Ergebnis. und zwar mit syoss haarfarbe. Die ist echt überraschend gut, das es sogar meinem Freund aufgefallen ist XD werde ich nur noch benutzen:)

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut, hast ja keine Mühe gescheut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:* ja ich wat echt lange an dem eigentlich schnellen amu dran wegen der blöden Kamera:D

      Löschen
  4. Danke für das Tutorial, schöner Look! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Smokey Eyes und trage die echt mit Abstand am liebsten!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich trage meist dezente Smokey Eyes.
    Das mit der Kamera kenn ich. Bin momentan auch auf die Canon 600d am sparen, damit ich mal eine anständige Qualität bei meinen Outfit Fotos und AMU's habe. Letztere poste ich schon gar nicht mehr, weil es immer sch**ße aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt immer total ärgerlich. wei eigentlich sieht das sonst so toll aus und auf der Kamera kommt auch rein nichts mehr davon rüber.
      wenn die nicht so teuer wären würde ich mir auch ne spiegelreflex holen. Oder ich muss meine Schwester nerven bis sie mir ihre freiwillig überlässt :D

      Löschen
  7. Hei, ist die 120 Palette toll? also ich meine ist sie gut Pikmentiert? Ich will sie mir eventuell auch zu legen, bin mir aber eben über die Qualität noch nicht ganz sicher.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich blogge auch über Beauty und Fashion..:)
    LG Sophie
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  8. ja die Palette ist klasse. Für den Preis sind die Lidschatten wirklich sehr hochwertig. Es gibt nichts daran zu meckern. :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer