Donnerstag, 14. Juni 2012

Face und nails of the day: My name is Sir Henry!

Hallo meine Lieben:)


unser "kleiner" Sir Henry ist ein 6 Jahre altes Bartagam Männchen, das seit kurzem bei uns wohnt:)
Er ist 40cm lang und ....Nun ja ich weiß nicht woran es liegt aber immerbekommen wir die trägsten und verfressendsten Tiere ab....er lässt sich gerne seinen Salat, Möhrchen, Löwnzahn oder was auch immer direkt in den Mund schieben. Aber die Insekten muss er sich schon selbst holen....und das kann er dann erstaunlicherweiße ganz flott;-)






Er ist unwarscheinlich anhänglich und neugierig...meist drückt er den ganzen Tag seine Nase am Fenster des Terrariums platt, bis wir ihn rausholen und mit ihm spielen.  


Ihm zu ehren habe ich mich heute ganz im Reptilien-Style geschminkt und die Nägel lackiert .
Irgendwie finde ich gold und grün sehr passen zu dem kleinen Tier, obwohl unser Exemplar mehr beeig und schwarz ist:)


Und das ist mein "Sir Henry" Style mit Sir Henry als Accesoire...






Nagellack: Catrice ultimate Nailliquer 840 Genius in a bottle







was sagt ihr zu solchen exotischen Haustieren?
 Habt ihr selbst auch Haustiere?

Eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. Bartagamen sind klasse...eine Freundin hat auch so einen Racker, der total anhänglich ist...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig *_*
    Ein Freundin von mir hat zwei Stück und das Weibchen ist total frech. Das klettert einem einfach auf den Salatteller =D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sir Henry! ich hoffe Dir geht´s gut und deinem Frauchen auch! Du hast ein tolles Frauchen, muss man schon sagen. Schau her, sie hat dirzuehren sogar ihre Physionomie mit komischer Farbe beschmiert :o), sie ist doch nur auf dein tolles Muster neidisch. He-he...
    P.S. lieber Sir Henry, bitte doch dein frauchen mal mehr über das mysteriöse Parfum zu erzählen.........
    Hochachtungsvoll....Mary Ann

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Genesungswünsche Süße <3
    Total der Sch**ß, bei dem geilen Wetter drinnen zu liegen.
    Dafür hat sich meine Onlineshop-Einkaufsliste stark vergrößert =D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß :) Hätte auch gerne ein exotisches Haustier :) Wollte früher immer Schildkröten haben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer