Freitag, 1. Juni 2012

MAC Woodwinked Eyeshadow swatches und Tragebilder

Hallo meine Lieben:)


heute schaffe ich es endlich mal die Bilder von meiner Festplatte zu packen um euch meinen ersten MAC Eyeshadow zu zeigen, den ich auf dem Bloggertreffen in Frankfurt gekauft habe.


Was mich immer total erfreut und andererseits total nervt ist die große Auswahl an den Eyeshadows....ich konnte mich über 20minuten einfach nicht entscheiden. Nehme ich einen grünen einen braunen oder etwas ausgefallenes.


Dann dacht eich mir, su hast eigentlich keinen goldenen Lidschatten und die anderen Farben hast du in Massen. Und bei den ausgefallenen Lidschatten soviel Geld aus zu geben, da hatte ich zu viel Schiss.....




und somit bin ich beim "woodwinked" hängen geblieben und habe hinterher mit ihm den Douglas verlassen:)






im Sonnenlicht sieht die Farbe so aus.....ein schöner goldiger Ton mit "rosteinschlag" .






enthalten sind 1,4g für 18,50euro.  Irgendwie sind die teurer geworden oder? haben die nicht mal 16 euro gekostet? Naja.....hier kommen die Tragebilder:)



die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und verblenden und ist sehr kräftig.
Damit ich highlights setze habe ich dazu die Essence your cupkace Palette benutzt. Damit habe ich dann in der Lidfalte ein braun und ein dunkleren Goldton aufgetragen und im Innenwinkel mit einem weißen Ton gehihlightet.




Den Lidstrich habe ich mit dem in der Palette vorhandenen Pinsel und Eyeliner gezogen. Für die Wimpern habe ich wieder die Astor Big and false Lashes volume Mascara  von Astor verwendet.

Auf den Lippen trage ich einen Lippi aus der aktuellen "colouer me softly LE" von P2 in der Farbe Nude Harmony.


ich versteh nicht warum das Bild hier so hell ist....auf meinem PC sieht das total git aus und die Farben kommen gut raus. Ist das letzte Bild bei euch auch so hell?








wie gefällt euch mein Augenmake up? habt ihr auch MAC Lidschatten und wie findet ihr sie?


Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Sehr schönes Augen Make up, gefällt mir richtig gut. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) es gibt leider so viele schöne Farben am Mac counter:( hihi....

      Löschen
  2. Da hast du aber eine sehr schöne Farbe ausgesucht.


    Ja leider sieht der Lack in der Flasche soo schön aus, das man denkt oh probier ich mal aus.
    Gut das er nur1€ gekostet hat, sonst würde ich mich noch mehr ärgern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Woodwinked! ♥

    Dein AMU gefällt mir auch sehr gut!
    Schöne Kombi!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer