Dienstag, 12. Juni 2012

Miss Cop black colour Quatro (looks und swatches)

Hallo meine Lieben:)




Heute will ich euch zeigen, was ich letztens bei Kleiderkreisel ertauscht habe.
Ein Mädel fragte mich ob sie meinen Nagellack tauschen könnte und so stöberte ich durch ihre Liste.


Aufmerksam wurde ich schnell auf ein eyeshadow quattro der Marke "Miss cop" hmmm...noch nie was davon gehört aber das Bild sah von den Farben her schon recht ansprechend aus.


Sie sagte zu und ich gab ihr kurzerhand noch einen Nagellack dazu, weil ich das gerechter fand:D


Und das ist das gute Stück: Miss cop Black colour quattro


Leider ist beim Versand (obwohl alles schön mir zeitungspapier umwickelt war das Plastikfenster aus dem Deckel gefallen und ich habs mit UHU wieder angeklebt. Leider habe ich vergessen das man diese Uhu-Sticks noch sieht nach dem Kleben, deswegen sieht der Rand da so ranzig aus :D das ist Kleber.






                                                   Hier die Swatches ohne Base:


und hier mit Base:




ohne Base sind sie schon nicht schlecht an zusehen und mit der Base hat mich das Ergebnis für diese mir unbekannte Firma umgehauen. Die Farben sind der Wahnsinn und ich habe direkt mal einen Look damit geschminkt.





hier habe ich  den zweiten Ton von meinen Swatches großzügig auf das Lid aufgetragen mit dem rot geblendet und mit dem Mary-Loumanizer alles noch verblendet. 




beim zweiten Schminkversuch wollte ich unbedingt das blau mal ausprobieren und auch das rot noch einmal verwenden. So kam es zu diesem Ergebnis. Is den  Innenwinkel habe ich den hellen goldton gegeben.


und das waren meine ganzen Helferlein:)






Alles in allem kann ich dieses Eyeshadow quattro wirklich empfehlen. Die Farben lassen sich sehr gut verarbeiten, obwohl ich am Anfang Zweifel hatte, da sie wirklich sehr fest gepresst sind.
Es entstand kein Fallout, die Farben hielten wirklich auf der Artdecobase bombenfest und waren den ganzen Tag über sehr intensiv wie am Anfang beim Auftragen.
Die Verpackung ist bis auf den Unfall sehr gut verarbeitet und wirken hochwertig. Die Klappe schließt fest und die Lidschatten sind so sicher.




Kennt von euch jemand auch die Marke? ich habe im Internet erfahren, das es eine französiche Makeup Firma ist und in Deutschland gibt es laut meiner Recherche nur einen Shop in dem ihr die Produkte erwerben könnt. Und zwar in einem Assecoire Geschäft am Leipziger Hauptbahnhof.

Falls jemand da wohnt und weiß wo es das Zeug gibt....ich zahle extra :D ;-)



Ich freue mich über jeden der mir ein Kommentar hinterlässt^^


eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. Wow da hast du aber ein schönes Quattro. Die Look sind total geil geworden. Ich hab von der Firma noch nichts gehört. Würde mich aber interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch sehr gerne Zumba tanzen aber bei mir ist es nicht möglich wegen meinen Knieschmerzen.Hab das 1x gemacht und danach Wochenlang schmerzen.

    Abnehmen kann man durch Sport nicht,ich hab dadurch eher zugenommen aber die Hosen passen trotzdem und man merkt das man fester wird :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer