Montag, 4. Juni 2012

neues Design...und neue Schuhe....woooow!

hallo meine Lieben:)

angesicht dessen, das ich krank bin und den ganzen Tag eigentlich nur rumliegen kann. Da ich keine Stimme habe und mich anhöre wie eine Dampflokomotive habe ich mal meinen Blog ein wenig umdesignt^^

Ich fand es mal wieder Zeit für eine Veränderung und für einen schöneren Header.
wie gefällt euch das neue Design?

gibts noch was das ich verbessern kann?


und dann gibts noch Neuigkeiten in Sachen geile Schuhe:D ich musste mir unbedingt mal wieder welche bestellen....
Vielen Dank an den Online-Shop der mir einen Gutchein von 30euro zur Verfügung gestellt hat:)

und das paar Schuhe sollte es sein:) Rockabilly schuhe^^  und natürlich wieder high-heels....
haben gekostet 39,95euro und sind von der Marke "Blink" Größe 38.




sie sind wirklich super verarbeitet und passen perfekt!

Ein großes Lob auch an den schnellen Versand des Shops: ich habe am Donnerstag bestellt und am Samstag kamen die Schuhe schon bei mir an.
In dem Paket waren noch einige Gutscheine für diverse Onlineshops und eine Jakobs-Kaffee Probe:D was auch immer das mit schuhen zu tun hat....lecker hats geschmeckt:D

Ein Retouren-Schein liegt der Bestellung gleich bei, sodass man sich bei einer Rückgabe schonmal nicht mehr darum kümmern muss wohin denn der schuh nun muss, damit alles glatt läuft.


Der Shop hat mich positiv überrascht und ich liebe meine neuen Schätzchen.

Ich stelle mir im Sommer einen knielangen weißen Rock vor und eine weiße Bluse. also so richtig im 60s style....denn dann wirken die schuhe nicht " nuttig" :D


Was würdet ihr zu den Schuhen tragen....oder eher gesagt würdet ihr auch solche Schuhe tragen?



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. das Layout ist klasse..hast du das selber gemacht?...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa:) und ich muss ja schon sagen das ich ein wenig stolz bin das ich es überhaupt geschafft habe:D danke liebes:)

      Löschen
  2. Der neue Header gefällt mir sehr gut.
    Das komplette neue Design ist sehr schön.

    Die Schuhe sind ja mega cool. :)

    Ich wünsche dir Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. I love your new header, I love your new shoes!!! Was ich überhaupt nicht love, sind die krassen Blasen an meinen Füßen, die ich mir am Samstag beim Tragen ähnlicher Shuhe zugezogen habe, echt übel, kann seit 2 Tagen kaum laufen, die Füße brennen wie Feuer. Aber...wer schön sein will, muss leiden! Bin echt hin und weg von deinem neuen Header, leider bin ich da totale Niete, kenn mich mit sowas gar net aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es auch mit weiß kombinieren. Vielleicht ein flattriges Kleid und passend dazu wäre dann ein Haarband bestimmt toll =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer