Freitag, 22. Juni 2012

New in! Face of the day...ready for boarding!

hallo ihr hübschen:)


aaah was habe ich lange auf diese LE gewartet....die Essence Ready for boarding LE....interessiert hat mich vieles, aber mitgenommen habe ich nur eines: Die kleine süße Palette.

Im Real war ich noch schnell einkaufen und entdeckte die Zeitschrift "Mädchen" in der eine Essence Mascara als Extra enthalten war. Die Zietschrift interessiert mich nicht....aber für 1,70 eine Mascara zum testen. Also mit rein ins Körbchen^^

In der UMA Theke habe ich dann auch noch einen schönen Lippi entdeckt, den ich unbedingt haben wollte.

Alle Sachen seht ihr jetzt hier in einer kleinen Bilderflut:

Essence Ready for boarding LE Palette 01 Beauty on Tour insgesamt 5,7g enthalten

Essence :no limits Volume Mascara



uma cosmetics Lippenstift : in der Farbe 12 Charmed


Swatches der Palette ohne Base

Swatches mit Base
ich muss sagen, die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert auch ohne Base. Mein Fotomaschinchen hat aber die Farben mal wieder etwas abgeschwächt. Ich habe es nicht besser hinbekommen.


Swatch Lippenstift: ihr seht ein total glossiges Finish, weshalb ich mich auch für diesen Lippi entschieden habe. Hier hat die Kamera sehr orignalgetreu abgelichtet.



Nun kommen wir zum heutigen Face of the day....ich musste ja alle neuen Sachen mal ausprobieren:D



Aus der Palette habe ich den Bronzeton für die Lidfalte, den gräulichen Ton für die Mitte des Lides und den hellen Ton neben dem Bronzeton als Highlighter verwendet.
Dann LIdstrich gezogen und die Wimpern mit der Essence "No limits volume" Mascara getuscht.





Auf den Lippen fand dann anschließend auch der neue Lippenstift platz und ich muss sage ich bin ein wenig verliebt :D ein pinker Lippi der mir mal steht und die Lippen auch noch pflegt.
Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme und habe ihn insgesant seit heute morgen früh um 11 ^^ ja bis heute Abend um 22uhr (Feierabend) nur 3x nachtragen müssen.

Auch der Lidschatten saß noch da wo er hingehört.
Im Gegensatz zu dem Lippenstift bereiteten mir doch die Lidschatten etwas Arbeit. Ich finde sie lassen sich nicht wirklich einfach verarbeiten. Vielleicht liegt es aber auch an der RdL Base....ich werde morgen mit meiner ArtdecoBase nochmal der Sache auf den Grund gehen.  Deswegen werde ich jetzt nicht näher darauf eingehen und weiterhin testen^^

Auch die Mascara ist in Ordnung bis jetzt. Ich hatte keine Probleme beim tuschen und das Ergebnis ist zufirden stellend. Muss ich aber auch noch weiter tesen:)



habt ihr die LE auch schon entdeckt und etwas mitgenommen?
wie findet ihr solche glossigen sheeren Lippenstifte? tragt ihr lieber knallige Farben oder auch so "leichte"?


eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. hey schöne sachen hast du da. vorallem die lidschattenpalette gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes FOTD! :)

    Mich hat die Essence-LE irgendwie nicht so interessiert, habe auch nichts davon mitgenommen.

    Glossige/Sheere Lippies mag ich auch (besonders jetzt im Sommer) total gern! Ob knallig oder nicht, kommt auf das AMU an - ich mag beides! :D

    Liebe Grüße :*
    und ein schönes Wochenende ♥

    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Im Ernst????? Dich hat diese LE interessiert? Hm, habe ich gar net gedacht. die Pressebilder haben mich schon abgeschreckt...Das einzige was ch mir aus der LE gekauft hab, war diese Nagellack-Back zum Abziehen. Die habe ich jetzt drauf und Morgen kommt sie dann runter...
    AAAAABER...der Lippie ist der Hammer, passt voll gut zu deinen Haaren, finde ich!
    Und dein Grinsilein-Bild...Herrlich!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber eher wegen dem Design:D ich bin doch so ein verpackungsopfer...ich mag diesen postkartenstil. Aber viele überzeugende Produkte waren ja nicht dabei. Danke liebes:)

      Löschen
  4. Ich hab sie bei uns noch nicht gesehen, möchte die Palette, fürn Urlaub. Echt schöne Farben. Der Look find ich auch sehr schön:-) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Urlaub ist sie echt praktisch weil da alles drin ist, was man auch wirklich verwenden kann:) und wenn sie kaputt geht heult man nicht drum:D dir auch noch einen schönen Sonntag:)

      Löschen
  5. Thank you for your comment and your following!!! You have a new follower too ^^

    You have a nice blog and... I love your hair, the color is really nice!

    Kisses (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. schöner Look vor allem der Lippenstift hat echt eine schöne Farbe :-) Die Palette hat mich nicht besonders angesprochen von den Farben her, da ich die meisten sowieso irendwo schon so rumliegen haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....aber komicherweise hatte ich noch garnicht solche pastelltöne da ich sonst immer zu den knallerfarben greife:)

      Löschen
  8. Wirklich schöner Look, wunderschöner Lippenstift.
    Danke Dir für´s Mitaufregen über die GlossyBox! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei so einer schlechten box kann man sich ja nur aufregen. Für 10euro hätte man es vllt. Noch halbwegs akzeptiert. aber bei einer Preiserhöhung dann eine nagelpfeile darin zu packen ist echt die Höhe:D

      Löschen
  9. Hübsches Ergebnis =)
    Krank wenn Subway spielt oO
    Das ist ja ärgerlich. Das hatte ich letztes Jahr beim Unheilig Konzert *grml*

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön
    ich war schon am überlegen, ob ich mir die palette mitnehmen soll...
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer