Samstag, 30. Juni 2012

OOTD und das kleine Wunder "vert et rose"

hallo ihr Lieben:)

heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Gestern war ein besonderer Tag, denn ich bin mit meinem Patenkind losgezogen um ihr einen Schulranzan aus zu suchen. Man wie schnell die Zeit vergeht....grad war sie noch so klein und gestern dackelt sie mir ihrem neuen Schulranzen vor mir ab....:)

Zudem kam das am Donnerstag meine Bestellung von Agnes B. ankam....denn da war für neue Kunden sehr viel auf 4,99euro reduziert und da musste ich gleich mal bei Lidschatten zuschlagen, da sie mir schon länger ins Auge gefallen sind.

Erst mal das ganze Outfit. (Das Bild ist seltsam, aber das was die Kamera am schäfsten gestellt hat (dummes Ding) und meine Haare sind nach wie vor rot:D die Farbe von den Klamotten ist aber gut getroffen.

TOP. irgendwo aus Berlin:D
Rock Madonna
und Strumpfhose Nylon Blickdicht: Mister&LadyJeans
Kette und Ohhringe:Primark



Dazu durfte ein Make up ja nicht fehlen....und nun kommt der "vert et rose" Lidschatten von agnes B. ins Spiel...schon im Prospekt lockt er durch seine interessante Farbe (die man hier nicht einfangen kann) mit grün, kuper und rosatönen, die je nach Lichteinfall changieren.
Er kostet regulär 11,90 und ist in der Reihe Mono Lidschatten "Spezialeffekte" zu finden.




sofort wollte ich mich an ihn ran machen und damit etwas schminken. Da ich ihm auch nicht die Show stehlen wollte habe ich lediglich ihn verwendet und nur zum highlighten den "Limoncello" LIdschatten von Agnes B. in die Augenwinkel gesetzt.

aufgetragen ohne Base


aufgetragen ohne Base,  mit Base von RdL und einmal mit dem NYX Jumbo Eyepencil 601 black bean






alles nochmal ins Sonnenlicht gehalten. Ihr seht ein sehr vieleitiger Lidschatten. Pigmentierung ist spitze und kommt bombastisch auf dem Lid rüber.

(warum schwächt blogger immer meine Bilder ab? Habt ihr das Problem auch? )
Vert et rose auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte verblendet.

Auf dem Lid kam er sehr grün rüber, während in der Lidfalte eher das Kupfer dominierte.
Ald Base habe ich mich für den NYX Jumbo Eyepencil entschieden da ich dort den Effekt am meisten mag.



                                                        Und Henry? der fands auch toll:D



und die ganzen Künstler haben mein Gesicht gepuscht :D






Habt ihr auch Lidschatten von Agnes B? vielleicht sogar den "vert et rose"
Lasst mich eure Erfahrungen damit hören^^


eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. So ein ähnliches Top hatte ich vorhin in der Hand. Sieht süß aus =)
    Ich mag die Agnes B. Lidschatten total gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab einige von agnes b. und find die meisten davon auch echt richtig toll!
    Aber einen mit special effects hab ich nicht ;)

    Aber mir ist gestern beim Einkaufen aufgefallen, dass es sowas auch von essence gibt - der ist Grün und changiert zu rosa-pink aber leider ist das Grün sehr blass... Mal schauen, vllt leg ich mir den vert et rose auch noch zu, für solche außergewöhmlichen Sachen bin ich immer zu haben!

    Btw: toller Blog :)

    Pippa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer