Mittwoch, 27. Juni 2012

Pink Box Juli :)

Hallo meine Lieben:)


heute morgen klingelte der Postbote und was hat er mir gebracht? Die Pinkbox für Juli.
Wie schon gesagt, war das ja die Box die ich entscheiden lassen wollte ob ich das Abo haben möchte oder nicht.
Die Pinkbox ist eine Box, die im Monat 12,95euro kostet und in der moatlich 5 verschiedene liebevoll verpackte Kosmetik-Überaschungen und immer ein Lifestyle Magazin enthalten sein soll.


Also packte ich ganz gespannt aus und das kam zum Vorschein^^


das Magazin ist diesman das Brigitte "Balance" was mir momentan eigentlich gut kommt, da dort tolle Übungen und Diättipps drin sind:) Es ist auch noch eine Extra "Zeitschrift" von Catherine cosmetics enthalten.

der erste Blick in die Box.....



-es sind 2 Labellos  "Repair & Beauty" enthalten, einen "für mich" und einen "für meine beste Freundin"
-Der innovative Pflegekern des Labello Repair & Beauty repariert trockene und spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Der zarte Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz. Preis 2,49euro/Stück.

- Finde ich jetzt nicht spektakülär aber ganz nützlich und es waran ja auch zwei Stück enthalten. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen:)



                                           

dann kam mir noch ein Nagellack von" Catherine" entgegen.

Catherine Nail collection- Farblack (ich habe Frabe 604)
Good Lack. Von metallic bis matt, von rot bis violett, -Farblacke von Catherine gibt es in einer riesigen Auswahl. Die haben-wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry-Rezeptur ruck zuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert.
Originalgröße15ml: Kosten: 12,95

-juhuuu ich habe noch keine Creme entdeckt:D Nagellacke sind jetzt nicht meine Favos, aber mir gefällt die Farbe ganz gut. Das Design der Flasche finde ich für den Preis ehrlich gesagt nicht sehr schön. Und das die Lacke keinen schöne Namen haben finde ich auch nicht gut. Aber über das Produkt an sich freue ich mich und bin gespannt ob er hält was er verspricht. Denn mit "Catherine" habe ich noch keine Erfahrungen.





-dann war als nächstes ein Haarspray enthalten von C:EHKO-Style jewel Hairspray mit Edelsteinstaub

Funkelnde Edelsteine sind der Inbegriff von Glanz und Glamour. C:EHKO hat sie nun in einem Haarypray neuen Styleserie gepackt, um diesen unwiderstehlichen brillianten Glanz ins Haar zu bringen.

100ml enthalten Originalpreis 7,99euro.
ich glaube das ist sogar auch eine Originalgröße aber ich weiß es nicht genau.

Sehr interessant kannte vorher so etwas nicht. Und Haarspray kann ich immer gebrauchen, da das eigentlich das ist was ich immer vergesse ein zu kaufen und somit habe ich vorerst wieder Ruhe:D um daran zu denken.

zudem liegt in der Box ein 10% Gutschein für hair-care24 bei, in dem ihr C:EHKO Produkte erwerben könnt.





Dann staunten meine Augen nicht schlecht, als ich noch ein Originalprodukt aus der Kiste zog. Und das ist auch mein Highlight der Box....denn um so etwas bin ich imer beim Friseur rumgeschlichen und auch bei den ersten Drogerieprodukten. Aber bis jetzt noch nie mitgenommen:

Garnier Fructis- Wunderöl
Ein Wunderöl das alles kann: SCchutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig ohne das Haar zu beschwerden! Einige Tropfen des Wunderöls in ihr gewaschenes, nicht nicht geföhntes Haar geben. So ist es evor Föhnhitze geschützt. Das Wunderöl schenkt ihrem trockene oder feu´chte Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste leicht durch ihr Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht Ihnen das Wunderöl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.
150ml 7,99euro 

ich freue mich aufs testen^^





das nächste Originalprodukt: Astor- Big & Beautiful False lash look volume mascara
+ Mini eye make up remover Oilfree

- ein sensationeller "Falsche- Wimpern-Effekt mit bis zu 5x voluminöseren und aufgefächerten Wimpern. Intensiver Look mit nur einem einzigen Auftrag dank innivativer, weicher Faserbürste.

Genau meine allerliebste Mascara. Ich selbst habe mir vor einem Monat dieses Set mit dem Gratis Makeup Remover gekauft und bin seitdem von dieser Mascara einfach nur noch überzeugt. Somit eine wirklich tolle Überaschung für mich. :) (review mit Vergleich habe ich sogar schon geplant gehabt^^)
7ml 5,99euro...aber ih meine die würde 7,99kosten....:D




Das waren die 5 Überaschungen der Box. Es liegt auch noch ein 20euro  Gutschein von myparfuem.com bei. Da ich aber lieber Parfumpartys feiere und erst teste und rieche, werde ich diesen Gutschein evtl. verschenken oder für eine Verlosung nutzen. Aber dennoch ein tolles Gimmick:)



Fazit:

ich bin mehr als zufrieden mit der Box. Im Gegensatz zu der letzten. Hier hat sich PinkBox diesen Monat wirklich nicht lumpen lassen und auch noch alles in Originalgröße eingepackt. Falls das Haarspray wirklich Originalgröße ist.

Diesmal habe sich die 12,99euro echt gelohnt und ich werde die Box weiterhin abbonieren. Hoffentlich bleibt ds Niveau und die Auswahl der Produkte so hoch und Abwechslungsreich.


Habt ihr auch schon eure Box bekommen? und wie zufrieden seid ihr?



eure Couerdepiratee**

Kommentare:

  1. :) das war ein schöner Inhalt von der Pinkbox :) hatte mich auch darüber gefreut :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Inhalt... besser als GlossyBox wenn ich das so sehe! :D Und billiger!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glossybox ist ja echt nur noch peinlich:D ich hoffe das bei dieser Box das Niveau so hoch bleibt. Mal die nächste abwarten:)

      Löschen
  3. Die Box ist auf jeden Fall besser als die vom letzten Monat.
    Allerdings war ich schon so konswquent und habe meine Box abbestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das ich noch einnal gewagt habe. Aber mal schauen was noch so kommt:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer