Samstag, 2. Juni 2012

Pink Box Juni ...meine erste!



hallo meine Lieben:)

heute morgen als ich von einem kleinen Einkauf wiederkam....ja ein kleiner...ich habe mir nur Haarfärbemittel nachgekauft:D lag auf meiner Treppe ein Paket von Pink Box.....

ich habe nachdem ich die letzten Boxen gesehen habe, dazu entschlossen diese Box zu abbonieren, da diese Box vielversprechend aussah und schöne Produkte beinhaltete.
Erst hieß es das meine erste Box Ende Juni kommen soll, was ich etwas seltsam fand aber gut ich habe es hingenommen....nun die JuniBox ist bei mir doch schon eingetrudelt.
Also habe ich mich erst total gefreut. und ihr merkt schon ich sage schon : erst gefreut.


Aber eins nach dem anderen fangen wir an:

als erstes noch im Pappkarton sprang mir natürlich die Zeitschrift entgegen:
diesmal dabei die Gala-Style (vom Frühjahr wohlgemerkt.heft nr. 1) ...da ist noch Werbung der Catrice Sortimentumstellung drin.....und ein Deo von FA lag direkt neben der Box. Da dachte ich mir schon oh wei....hoffentlich ist das nur ein extra.....


und das war schlussendlich in der Box (zum vergrößern draufklicken)






Insgesamt sind 8 Produkte in der Box. mitgezählt die 2 Gutscheine (den einen habe ich nicht fotografiert...aber dazu gleich wiese weshalb warum....)



und nein....das Deo war kein Extra......
die beiden Produkte sind zusammengepackt worden und werden unter dem 1.Punkt in der Karte beschrieben.
Fa Sport Double Power sporty Fresh Deo und Dusch-Shampoo. Je 1,49euro.

Da dachte ich mir schon, was soll so ein "Scheiß"....DEO und Duschgel das ich mir überall selbst kaufen kann. Aber das hätte ich noch akzeptiert wenn es nicht weiter gegangen wäre mit.....




einem Duschgel......bzw. AGRONATURA Body Shampoo Damaskus Rose
dies ist eine Probegröße mit 50ml. Originalgröße 250ml kosten 13,90euro.
das schreibt PinkBox: "Unter der Duche regnet es den Duft von roten Rosen" ein zertifiziertes Naturprodukt, das Rosenöl, sorgt für einen sinnlichen Duft und verwöhnt ihre Haut. Eine passende Körperlotion, weitere Damaskusrosen Produkte sowie eine Vielzahl anderer pflegender und schöner Naturprodukte finden sie unter www.ncm.de. Dann war da noch ein Rabattcode auf der Karte, mit dem ihr in dem Shop 20% Rabatt erhaltet.


das sage ich: der Duft gefällt mir total. Riecht auch nicht nach Rose...irgendwie riecht es anders aber sehr schön:) Bis jetzt ist das das Lieblingsprodukt aus der Box. Wenn es auch gut ist würde ich das warscheinlich auch irgendwann mal bestellen.


Dann kam noch diese Fußcreme von Herbacin zum Vorschein.

naja was soll ich dazu sagen...Testgröße von 30ml....Original 100ml kosten 4,29. dazu lag noch ein Gutschein bei auf dem ihr 10% Rabatt auf HerbacinProdukte bekommt....deswegen habe ich ihn nicht abgedruckt, wei lwen interessiert hier schon Fußpflege? zumindest so stark, das er meint das sowas in der Pink Box sein müsste!

und dann wurde ich langsam sauer......


eine Gesichtscreme von Florayer.....(jetzt wusste ich es sind nur Pflegeprodukte in der Box enthalten....) 7ml sind enthalten und Originalgröße 50ml kostet 35,00euro.

FLORAYER: Pflanzliche Hightech-Pflege für Ihren perfekten Tag. soll das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht erkennen und vor Citystress schützen. Werde ich mal ausprobieren....


dann noch ein Oroginalgrößeprodukt von Bioturm....eine BODY Butter.....und was natürlich: Rose.....ist ja nicht so das das kleine Duschgel, die Gesichtscreme und jetzt auch noch das in die Richting Rose geht. Die Dose soll ein freches frisches Design haben....fpr mich sieht sie einfach nur ramschig aus. Wie eine Body Butter die man in einem ein euro Laden kauft. Zudem ist bei mir schon eindicker Kratzer  im Deckel. enthalten sind 200ml die 9,99euro kosten.
das einzigst schöne es ist auch ein Naturprodukt.

dann das letzte Geschenk das auch mit auf der Karte gelistet ist: ein 15,00euro Gutschein für den Online-Shop freshnails.de.....werde ich mal vorbeischauen ob mir da was gefällt.




Also ich will wirklich nicht meckern....und das die BodyButter für mich nicht angenehm riecht ist auch akzeptabel, weil man nicht immer für jeden den passenden Duft findet. Aber Leute....2 Duschgels und 3 Cremes? ein Deo und nen Gutschein?
Und dann noch total eintönig fast alles in der Duftrichting rose.
Bitte liebes Pink Box Team leht euch nicht jetzt schon an das Muster der anderen Boxen an, die alle abbestellt werden. Denn so eine Box bereitet einem echt keine Freude...auch wenn relativ viel in der Box drin war. Aber dann hätte ich lieber eine Box wo nur 3 Sachen drin sind, die aber dann auch zur dekorativen Kosmetik gehören. Und damit meine ich dann keine Produkte aus der Drogerie!  


habt ihr eure Juni Pink Box auch schon? Was war denn bei euch drin? ich warte jetzt noch die nächste Box ab und wenn die auch so langweilig und einfach nur eintönig ist, dann bestell ich sie nach nur 2 Boxen schon wieder ab. Wärt ihr auch so sauer über die Box wie ich?

Kommentare:

  1. Jaaa super, FA Produkte sind ja auch soooo schwer zu bekommen. Also ich habe ein video über die Mai Box gesehen und war angetan und war kurz davor die zu bestellen. Zum Glück hab ich das nicht getan. Ich hab bisher noch keine einzigste Box aboniert, weil es für mich nur Geldmacherei ist. Auch wenn man reich rechnerisch, den Betrag wieder drin hat, ist es aber so das die Firmen nicht den Verkaufspreis zahlen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Arbeitskollegin schreibt auch immer voll den Müll in ihren Status. Vor allem wenn man dann noch dazu schreibt ,,wetten du traust dich nicht das reinzukopieren,,.Wieso sollte man so einen Müll reinkopieren? ^^

    AntwortenLöschen
  3. HEy, Süße! Danke für deinen Kommi! Also: der touche Eclat ist überhaupt nicht schimmernd, ist matt (touche dòr ist dagegen schimmernd). Schau dir mal die beiden hier im Vergleich: http://marys-obsession.blogspot.de/2011/12/ysl-klassiker.html

    Aber achtung, touche eclat slleine ist nicht zu deckend. Ich habe immer erst den Bobbi Brown Creamy Consealer aufgetragen und danach noch den touche eclat drüber. Sonst deckt er alleine nicht ab.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war richtig toll, aber auch anstrengend... Reizüberflutung =D
    Ich liebe das Essen bei IKEA =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer