Sonntag, 10. Juni 2012

Time goes by!

Hallo meine Lieben:)

ich war letztens bei meinen Eltern und wir sind alte Familienalben durchgegangen....
und da kam mir gleich die Idee.....du kannst deinen Blog ja mal perönlicher gestalten und ein paar Fotos zeigen wie in einem Zeitraffer. Und zudem ist Sonntag und da bietet sich so etwas sinnfreies ja auch mal an:D

Anfangen will ich mit Kleinkindalter und Grundschule.
Ich glaube da war ich noch ganz süß....was in der Realschule kam wird euch schocken ! :D Ich glaubs ja selbst kaum wie ich mal rumgelaufen bin....hahahah.

Aber das gibts nächste Woche^^ wenn ihr natürlich Lust auf so eine Fotoreihe habt?

hier ist erstmal die kleine Yvonne:D

ich musste die Bilder abfotografieren und deswegen sehen sie teilweise so komisch aus...

                                                    1990.....yvonne wurde geboren:D


1991


                                           1993....dieses Puppenhaus war der wahnsinn....
                                                        und gehörte nicht mir :D






                                     Hundi^^ 1994 oder so müsste das gewesen sein....



1996....der Tag als die Schule losging und wo man sich noch drauf freute in die schule gehen zu fürfen:D

                     Ich weiß noch wie stolz ich war, das ich eine Diddl-Schultüte bekommen habe.





so das wars erstmal^^


ich hoffe euch gefällt so ein kleiner Rückblick? Ich fands mal ganz witzig, weil ich so etwas bei anderen Bloggern auch immer gerne sehe:)


eure Couerdepiratee


ach ja...neue Videos sind für euch auch hochgeladen:)







Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich schaue mir auch immer gerne alte Fotoalben an :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es mir alte Fotoalben anzuschauen!:)
    Super-süße Bilder :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii!!!! Die kleine Yvonne ist ja echt `ne süße! und die Schultüte....he-he, fast größer als Yvonne selbst :o)
    Ich hatte als Kind auch so ein Barbie-Haus, war total stolz drauf, es hatte sogar einen Aufzug. Ich habe es geliebt und sehr lange damit gespielt...naja...bis meine kleine Schwesti anfing zu laufen und es entdeckt und zerstört hat...Ich habe es ihr bis heute noch nicht verziehen....:o)
    Ganz liebe grüße...freue mich auf die nächste Fotoreihe, die Idee ist nämlich MEGA!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sodala, kurz zum video: Ich bin echt froh, dass dir das Accessorize-Blush so zusagt, fühle mich total geschmeichelt, dass du mich erwähnt hast, habe dir auch zurückgewinken :o) he-he. Du hast allgemeint voll tolle Blush-Farben! und zum Alverde-Dösschen..hmmm...ich würde diesen "Sieb" vorsichtig entfernen und mit dem Pinsel ganz sanft in die Farbe direkt reindippen (möglichst nur an der Oberfläche) und dann unbedingt den Pinsel/ bzw. Farbüberschüsse am Dösschen abklopfen. So erwischt du nicht zu viel. und wie gesagt, "mit Gefühl" reinduppen! Allerbeste Grüßla aus Franken!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video mein Schatz <3 ich könnte gar nicht so viel erzählen ^^

    Ich finde nicht das du Weight Watchers nötig hast und ich finde das bringt nur was wenn man wirklich viel abnehmen will und nicht nur 3 kg.Wie viel möchtest du denn abnehmen?

    Du musst dich nur Online anmelden, knapp 50 euro zahlen und in die App kannst du dich dann mit den zugangsdaten umsonst anmelden.Anders funktioniert sie nicht

    AntwortenLöschen
  6. Man muss sehr lange üben mit den Tieren aber bei Murphy hab ich die Tricks aufgegeben,er will einfach gar nichts machen :)

    Chiko lernt sehr schnell :)

    AntwortenLöschen
  7. Klar erinner ich mich an dich... (: Sehr süße Fotos, ich glaub ich muss meine Fotoalben auch mal durchwühlen (: Die Idee ist echt nicht verkehrt (:

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer