Montag, 18. Juni 2012

time goey by....Teil2

hallöchen:)

heute geht es wie versprochen weiter mit meiner Bildersrie. Gekommen waren wir ja bis zur Grundschule. Leider habe ich keine Bilder gefunden aus der 5.und 6. klasse, aber das war eh nicht so interessant:D da war ich noch lieb...*hust*

und auf denFotos der 7.und 8. ja da weiß ich erhrlich gesagt irgendwie nix zu zu sagen:D


Aber so ab der 9. klasse habe ich noch fotos und die zeigeich euch jetzt....voll in der Pubertät:D


ich warne euch vor....das war meine schlimmste Zeit und ich glaube ich hätte mich zur Adoption freigegeben :D




Yeah früh morgens an meinem 15.geburtstag :D fragt mich bloß nicht wie diese Kotzhaarfarbe zustande gekommen ist:D schreeeecklich.


Mit 16 und meinen geliebten roten Chucks. und blauer fetter Haarsträhne. -.-

kurz bevor ich meinen Freund kennenlernte .


das war kurz nach meinem Abschluss an der Realschule. und ich war immer noch 16....die Haare wurden mal wieder irgendwie blondiert und bunt gefärbt und das herausgewaschene Endresultat war diese schreckliche Mischung.
Ja ich war mal in einer Band. :D Aber als Sängerin, die Gitarre fand ich einfach nur geil und wollte
mich deshalb mal damit fotografieren lassen:D




daaa bin ich schon 17 und als dieses Foto entstand waren mein Freund und ich 1 Jahr zusammen und sind zudem Anlass in den Kölner Zoo gefahren:)

Ihr seht....er hat mich schon ein wenig zur Vernunft gebracht. Die Haare sind nicht gefärbt....das ist meine Naturhaarfarbe (glaube ich zumindest:D)




Soooo ich hoffe ich habe euch jetzt nicht alle vergrault :D die nächsten Tage geht es irgendwann weiter mit meiner Ausbildungszeit und als wir ausgezogen sind...also Alter 18-21 ^^


Hattet ihr auch so "schlimme Phasen" wo ihr heute denkt....oh Gott wie konnte ich nur? :D


Eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. aaaaaaaaw das bild mit der gitarre <3 wow wie süß <3 hach.. genauso bin ich auch immer rumgelaufen (damalllls)

    AntwortenLöschen
  2. klasse...die Bilder...ich hatte jahrelang eine langweilige Bob-Frisur....und teilweise rote oder blonde Strähnen...man muss eben rumexperimentieren ;-)....bin froh, dass ich jetzt lange Haare habe...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde lange haare auch schöner...damit kann man auf jeden Fall mehr machen:)

      Löschen
  3. Das Bild mit der Gitarre finde ich am coolsten :)
    Aber was hast du dir nur bei der fetten blauen Strähne gedacht?

    Das mit dem Lavendelduschzeugs werde ich mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja :)
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.... WHO knows? :D ich fands damals ganz toll:D ja probiers mal aus....kann ja nix schaden:) LG

      Löschen
  4. Ich denk mir manchmal auch: Oh maaaan????? Was sollte denn das? :P SOwas ist doch aber auch witzig :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer