Dienstag, 31. Juli 2012

All my liners.....

hallöchen meine Lieben:)

letzte Woche schon habe ich alle meine Eyeliner abgelichtet und geswatcht. Ich wollte euch einfach mal meine "kleine "aber feine Sammlung zeigen.ich liebe Eyeliner und trage sie jeden Tag. Natürlich nciht alle auf einmal...hihi.

Ich finde meine Augen haben dadurch viel mehr Ausdruck und Kontur, was natürlich sehr wichtig ist wenn man eine Brille trägt, da die Augen dahinter ja meistens eh kleiner wirken und verschwinden. Zumindest bei Kurzsichtigen Geschöpfen wie mir:)

aer fangen wir an....gesamt befinden sich 20 Stück in meiner Obhut und alle haben ihren Platz in einer Schubladen Box von KIK....eine Schublade haben sie in Beschlag genommen:)


Anfangen will ich mit den normalen Essence Khol Kajal Stiften.

15. Behind the scenes
04 White
18 Everybodys Darling

Essence long lasting Eyepencils (automatic eyeliner)

16 coolest chic
01 black fever
14 think khaki


und hier die Swatches in der Reihenfolge der Auflistung.

Viel zu sagen gibt es dazu nicht....alle sechs sind mittelklassige Eyeliner und in gewohnter Essence Qualität. Ich benutze sie jedoch viel zu selten, denn gerade der Khaki Farbene eyeliner ist wirklich schön.



Nun zu meinen P2- Eyelinern


020 paso doble ( viva argentina LE, habe ich doppelt gekauft^^)
020 majestic green professional eyeliner pen
030 turqouse deluxe ( mission summer look LE)
010 breeszy bay ( whats up beach babe LE)
black energy  full action dip eyeliner waterproof


paso doble: ich sag nur wahnsinn! :D sehr gut haltbar und unglaubliche Farbabgabe^^
alle Eyeliner von P2 sind wirklich sehr gut und überzeugen mich durch ihre Farbqualität und haltbarkeit. Einzigst der Dip eyeliner hat mich enttäuscht...zu nass und zu unpräzise, nach einiger Zeit borstet die Spitze und ein präzises Auftragen ist nicht mehr möglich. Ich kann ihn aber irgendwie nicht wegschmeißen:D


Und da sehe ich, ich habe ja noch mehr von Essence^^
zwar sind es keine typischen eyeliner aber sie haben einen ...die liner and shadow sticks aus der "Legends of the sky" LE


03 I'm viator (danke nochmals liebe Marina^^)
01 Biplanes Flight
02 like Leos Pilot Jacket

die drei haben es mir angetan, sowohl als Liner sowohl auch als Shadowstick.
Ich habe auch ein Tutorial in meinen Videos mit den Stiften:)


Nun zu meinen "einzenlnen" nicht in Marken ein zu teilende Liner:

mein "Everyday-Werkzeug"
uma longlasting eyeliner in black
und den Kholkajal in "Noire" von Yves Rocher für die Wasserlinie




Kiko: Metal light eyeliner "berry me"
RdL young Dip eyeliner black (absoluter Fail....)
und eigentlich ein Lipliner.....rot und no name^^

hier die Swatches auch wieder nach Auflistung^^




wie viele Eyeliner habt ihr denn so?
Mögt ihr es auch mit den Farben zu spielen?


eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich habe auch ca. 15 Eyeliner/ Eyepencils, was mich echt erstaunt hat. habe jetzt nur aus dem Gedächtnis durchgezählt, weiß also nicht, ob ich welche vergessen habe. Zum größten Teil habe ich aber Kajal/Eyepencil und "nur" 6 Eyeliner. Deine Sammlung ist toll und besonders neidisch bin ich auf paso doble aus der viva argentina LE, um den bin ich lange rumgeschlichen, konnte mich aber nicht überwinden, ihn zu kaufen, jetzt ärger ich mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, der ganz blaue sieht stark aus. Mir fehlt leider das Talent für Lidstriche, habe mir aber erst gestern den Catrice Geleyeliner gekauft der aus dem Sortiment geht.
    Verstehe einer meine Logik^^ =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer