Donnerstag, 19. Juli 2012

Alverde Ethno Reloaded...(Swatches und Tragebilder)

Hallöchen meine Lieben:)


heute war ich (wie so selten) bei DM und habe sie auch wirklich pünktlich entdeckt....die Alverde Ethno Reloaded LE. Eigentlich fand ich die ganze LE sehr ansprechend, aber aufgrund meiner riesen Kosmetiksammlung hat mich eigentlich nur der Blush interessiert.

Aber ein Lidschattenquattro hat es auch noch geschafft mit mir nach Hause zu kommen. An die Lidschatten habe ich als letztes gedacht, da ich einfach schon zu viele habe. Der Aufsteller der LE war leider in der letzten Ecke unseres DM's und das Licht dort war sehr schlecht. Ehrlich gesagt wollte ich erst agrnichts mitnehmen, abr als ich dann einmal wieder ins Licht trat, da war es einfach nur wunderbar :D ich musste sofort zurück und schnappte mir beide Schätzchen:) (die Verkäuferin , die gerade noch am einräumen war hat so dämlich aus der Wäche geguckt....tja ich bin halt ein Make-up Opfer:D )



und hier sind die zwei Schätzchen



Rouge Shimmer Ethno Quintett 4.75euro, 11g Inhalt


erst wollte ich garnicht darein tatschen, weil ich solche Farbverläufe sehr mag. Aber für euch und weil ich es endlich auf meinen Bäckchen tragen wollte musste ich reintatschen:D


es ist wirklich mehr schimmernd als Farbabgabe. Aber ich finde dieses dezente Ergebnis auch nicht schlecht und es ist schon mehr pigmentiert als auf dem Foto zu erkennen.
Links habe ich mehr die dunken Farben aufgenommen und rechts mehr von den hellen genommen.

Lidschatten Quattro 20: Foklore Green
Inhalt.keine Angabe
kostet auch 4,75Euro


es handelt sich hier um vier schöne gebackene Lidschatten, die Swatches sind ohne Base und wirklich extrem gut pigmentiert. Das hätte ich nicht von Alverde erwartet ehrlich gesagt. Deswegen konnte ich auch nicht darab vorbei gehen:)


und hier mein AMU:) benutzt habe ich die beiden das gold und das hellgtün in der Lidfalte befindet sich das "aschige Grün" (dunkelster Ton). Um das ganze noch auf zu peppen habe ich in der Wasserlinie den blauen Eyeliner aus der P2 "Viva Argentina" LE aufgetragen.
Diesmal habe ich natürlich auch eine Base verwendet:)



der Blush hinterlässt wirklich ein frisches und leichtes Finish, man muss aber schon sehr schichten. Ich werde ihn auf der Arbeit verwenden oder als Gimmick zu anderen Blushes:)


habt ihr die LE auch schon entdeckt? welche Produkte interessieren euch davon und würdet ihr auch was davon mitnehmen?



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. die Produkte haben mich gar nicht interessiert aber das AMU ist hammer-schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Rouge schimmert. Sonst hätte ich ihn direkt gekauft =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, meine Hübsche! Ich bin Heute auch zu dm gerannt, habe mir dann auch den Blush und den helleren Bronzer mitgenommen, soooo schön, die Sachen...und die Verpackung...ich bin voll das Verpackungsopfer, da weiss Kosmetikindustrie ganz gut, womit sie ködern können, sonst hätte ich Alverde im Allgemeinen gar net angeschaut.
    Wunderschöne Bilder! I like!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. werde heute auch gleich stöbern gehen..die Lidschattenpalette finde ich klasse...danke für den Tipp!
    Und die Verpackung ist auch noch schön...klasse :-)
    lg, easy

    AntwortenLöschen
  5. Das Lidschattenquattro ist ja hübsch, schöne Farben! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die andere Palette geswatched und Bilder auf meinem Blog gerade hochgeladen...ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer