Dienstag, 10. Juli 2012

Eingekauft in den letzten Tagen und mein neues Erlebnis-Ziel!

hallo meine Lieben:)

wie ihr ja aus meinem letzten Post entnehmen konntet, waren wir über das Wochenende weg. Und zwar waren wir in Wiesbaden bei den Verwandten von meinem Freund. Zu Weihnachten habe ich meinem Freund einen Fallschirmsprung aus 4000 Meter Höhe geschenkt. Das ganze fand in
Lützelinden in der Nähe von Frankfurt statt.

Erst hatte ich mordsschiss natürlich, aber alle waren dort echt cool drauf und haben einen total aufgelockert. Der Sprung verlief dann auch ohne Probleme und mein Freund war absolut begeistert und hat es erst heute richtig realisiert.

Auf jeden Fall hat er das ganze natürlich filmen lassen und das hat mich sowas von beeindruckt....nächstes Jahr im Sommer springe ich auf jeden Fall auch! Das ist mein neues Ziel für nächstes Jahr....schließlich lebt man ja nur einmal. :) würdet ihr euch auch trauen?


Naja und auf jeden Fall habe ich mich am Wochenende nur dezent geschminkt und eigentlich recht langweilig, deswegen zeige ich euch heute einfach mal meine kleinen Einkäufe^^


Milford: Kühl und lecker in Limette und Erdbeer und Rhabarber : da trinken immer ein großes Problem ist, da ich nicht nur Wasser trinken kann, weil ich dann einfach nicht ans trinken denke, ist dies eine super leckere und erfrischende Alternative mit wenig Kalorien. jeweils 2,29 glaube ich
- Rexona Deo gabs im Doppelpack für 2,75euro
-Miami roller Girl Blush^^^ich habe so auf dieses Teil spekuliert und wirklich noch eines abbekommen^^ 2,75euro
- P2 Mission summer Look (bei uns war bereits alles auf 2euro reduziert)
baked eyeshadow 040 summer nights (blau)
.baked eyeshadow 030 summer rain
creamy Blushstick 010 sunset lounge

die Farben sind einfach nur so wunderschön an zu sehen:)
aber Achtung: er ist wirklich wahnsinnig gut pigmentiert!

swatches Lip tint und Lipgloss....leider habe ich vergessen den Liptint noch drauf zu lassen und die Farbe ab zu warten. Aber beim heutigen ausprobieren hatte er ein wirklich schönes glossiges Pink ergeben.


swatches
Rougestick
P2Lidschatten (ohne Base!)



Balea Einkäufe:
jetzt wo die Temperaturen gestiegen sind braucht meine Haut etwas neues:
-Balea Feuchtigkeits Creme -gel
-Balea Young Waschgel
Balea limited Every Day Shampoo mit Himbeerduft


was ich schon sagen kann: die Creme pflegt wirklich sehr gut und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Das Shampoo pflegt die Haare gut und sie duften einfach nur himmlisch. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal zu zu greifen.



und da noch die letzen Kleinigkeiten.

Essence Parfum: "A first day in spring" 2,95euro
Essence Lipgloss reduziert auf 95cent "06 forever rose)
Essence Lip tint auch reduziert "02 turn to lucky"
Astor Anti Shine Make up für 5,95 und dazu kamen noch die 20% Rabatt die Rossmann momentan auf Astor Produkte anbietet.


Eigentlich nutze ich ja immer das HD Make up von Astor, und bin damit überglücklich. Aber manchmal möchte ich auch gerne noch weiter testen, dieses hier ist ebenfalls ölfrei, dazu noch Paraben  und Parfumfrei. Also was soll mir da passieren? :)



so nun habe ich genug gequatscht^^ wenn ihr zu bestimmten Produkten Reviews wollt dann sagt einfach bescheid^^



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Mich würde total interessieren ob der kalte Tee schmeckt. Hab schon ein paar mal davor gestanden und mich dann doch nicht getraut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey das war ja ein tolles Wochenende, ich würde mich allerdings nichttrauen zu springen, bin ein absoluter Angsthase was das angeht. Bin mal gespannt wie du das Astor Make Up findest, würde mich über eine Review freuen, benutze sonst auch das HD ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer