Dienstag, 17. Juli 2012

"go blonder"....Face of the day und Nägelchen lackiert

Hallo meine Lieben:)

ich weiß in letzter Zeit gibt es von mir nicht so viel zu hören und das tut mir schrecklich leid. Aber ich komme momentan einfach zu nix mehr und da fällt mir das bloggen ehrlich gesagt ein wenig schwer....es gibt so viele Sachen die ich euch noch zeigen möchte und habe einfach keine Zeit.
Bin seit 2 Wochen am durch arbeiten, hatte keinen einzigen Tag frei und alle drei Schichten auch noch wirld durcheinander gemixt. Also entschuldigt bitte vielmals:) Bald wird es besser. Ab nächsten Donnerstag habe ich etwas frei.


Aber kommen wir nun zum Thema: Ich habe meine Haare wieder umgefärbt! Ich hatte keine Ludt mehr auf das rot, da es mir auch zu anstrengend war ständig zu färben. Und meine Haare haben auch gelitten ,natürlich!
Ich bin eigentlich so fast wieder bei meiner Naturhaarfarbe angelangt, aber ich möchte es dennoch etwas heller belassen. Ich trage jetzt die Farbe "Toffee" von Garnier. Die gefällt mir sehr gut...ist nict zu hell und nicht zu dunkel. Aber ich muss in ein zwei Wochen natürlich nochmals drüber färben, damit es optimal ist. Ich warte aber damit, da die Haare natürlich durch das blondieren seeehr strapaziert sind. Aber ich habe schon etwas dafür eingekauft:D (nächster Post über meinen sünhaft üblen Haul -.- Frustshopping halt:D)


Also hier mein Face of the day für euch:)


heute mal wieder ganz in lila:)



(ich weiß ich sehr noch irgendwie müde aus....das liegt daran, das ich die 6ste Nachtwache diesen Monat hatte und nur von 7 bis 11Uhr schlafen konnte....-.- noch 2 Nächte und nächste Woche noch eine, dann ist erstmal schluss mit Nachtdienst....)



und ich habe mir auch mal wieder die Nägelchen lackiert gehabt....weil ich Lust hatte. Aber der Lack musste natürlich schon wieder runter, da ich ja wie immer auf der Arbeit bin...XD.
Ich habe diesmal den wundervollen lila Lack genommen, den ich aus Madeira für 1,30euro mitgebracht hatte.

"Yes love" in purple


mit Blitz

im Auto bei verregnetem Tageslicht.

Der Lack ist wirklich wahnsinnig schön, nur war es mir nicht möglich die genaue Farbe einzufangen. Er ist wiklich schön lila und glänze wunderbar herrlich. Den starre ich den ganzen Tag an, wenn ich ihn drauf habe. Trockenzeit und Auftrag ist einfach nur eine Freude. Ich habe bis jetzt noch nie so gute Lacke gehabt, wie die aus Madeira aus einem kleinen billig-China-Geschäft:D



Und das sind die Künstler des heutigen Tages auf einem Bild (ich hab den uma Kajalstift vergessen....aber den kennt ihr ja mittlerweile)

das gesamte Lid trägt: Catrice 090 bring me frostet cake
das äußere Lid trägt: essence "cute es hell" 04 date me
im Innenweinkel findet ihr "Heidi Plum" von Catrice"

Blusher 17.tawny rose von H&M
Bronzer: von H&M (mehr davon in meinem Haul-Post)
den Rest könnt ihr euch ja wohl denken, ne? :D





wie gefällt euch das AMU?
und was sagt ihr zu meiner neuen Haarfabe?


hugs and kisses:*


eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. Ahhh! Blooond!!!!! Du bist verrückt! Es tut doch den haaren nicht gut...Ach Schatziiii....
    P.S. Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das das nicht gesund ist ist mir klar. Abt jetzt wird erstmal Pause eingelegt. :)

      Löschen
  2. WOW!
    Ich finde, die Farbe sieht besser aus als vorher! Das macht dich total frisch- klasse Ton!
    Das AMU ist auch wunderschön und passt super zu den Haare und deinem Gesicht :)
    Der Lack ist auch klasse :)

    Bin begeistert von dem Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) freut mich das dir der look gefällt:)

      Löschen
  3. Sieht super aus.
    Die Farbe steht dir echt gut.
    Finde ich persönlich sogar besser, als das rot.

    Lilaner Nagellack ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe steht dir richtig gut...
    Wobei ich ganz ehrlich das Rot schöner fand^^ (:
    Das Amu ist auch einfach nur toll, das erinnert mich daran, dass ich meine Lila Lidschatten in letzter Zeit sehr vernachlässige... Muss ich ändern^^

    LG Jessie (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sariiiswelt.blogspot.de/2012/07/tag-lidschatten.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack hat eine echt hübsche Farbe =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer