Mittwoch, 4. Juli 2012

(Review)Dove- Visible Care "sichtbar geschmeidig"

Hallo meine Hübschen,

heute soll es um eine Duschcreme gehen, das sich bei meiner Haut als einer der besten erwiesen hat.
Die Dove "Visible care sichtbar geschmeidig"  Dusch-Creme für sichtbar schönere Haut mit "Nutrium Moisture"

Ich bin leider einer derjenigen, die ihre Haut eigentlich täglich eincremen müssten....aber wie oft ist man einfach zu faul? Wenn ich mich einmal nicht eincreme juckt und spannt meine Haut jedoch extrem und jedesmal bereue ich es wieder, das ich mich nicht eingecremt habe.

Nun habe ich schnelle Abhilfe durch diese Dusch-Creme.


Produkt: Dove Duschcreme Visiblecare "sichtbar geschmeidig"

Das sagt Dove:

Sichtbar schönere Haut schon beim duschen? Natürlich!
Pflegt die Haut sichtbar zart und geschmeidig. Die einzigartige Pflegeformel mit Nutrium Moisture enthält ein hochwertiges  Lipid, das dabei hilft die Haut zu verbessern. Bei täglicher Anwendung wird ihre Haut spürbar weicher und zarter.

Inhalt: 200 ml
Kosten: um die 1.50-2 euro je nach Geschäft.



Mein Fazit:
-ich liebe diese Duschcreme...und kann sie jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat wie ich mit meiner Haut. Bei mir wirkt es fabelhaft. Meine Haut ist wirklich zarter geworden und fühlt sich nach dem duschen total angenehm an. Dieser Effekt bleibt auch wirklich bei mir einen Tag erhalten ohne das meine Haut juckt und spannt.
Der Geruch ist auch genau nach meinem Geschmack....ich kann ihn leider nicht beschreiben:) er riecht einfach sehr frisch und nach "sauber".
Dieses Duftgefühl wenn man an firschgewaschener Wäsche schnuppert und immer wieder dran riechen möchte :D so würde ich es beschreiben.

Das Produkt lässt sich recht sparsam anwenden, da es sich sehr gut auf der Haut verteilt. Ich persönlich benutze immer diese Duschschwämme, damit klappt es 1A:)

und eincremen ist nur noch alle 2 Tage nötig:)


kennt ihr diese Duschcreme? Benutzt ihr lieber Duschcremes als Duschgels etc.?



eure Couerdepiratee





1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch ich dusche mich am liebsten mit Dove weil die Produkte eine total zarte Haut machen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer