Donnerstag, 26. Juli 2012

Shopping....sollte vom Arzt verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt werden!

hallo meine Lieben:)

es ist ja nun schon eine Woche her, seitdem ich etwas gepostet habe. Das heißt aber nicht das ich nicht jeden Tag in euren Blogs rumstöbere;)
Zum einen hat es damit zu tun das ich momentan immer unterwegs bin und nur über mein smartphone ins Internet komme und zum anderen war ich sehr lange am überlegen wie ich diesen Post aufbaue. Einfach nur Bilder von allen Produkten machen wollte ich auch nicht....und das Problem ist, das ich wirklich viel eingekauft habe:D

Es war mal wieder ein richtiger Frustshopping-Tag, andem fast alles mit durfte was nicht Niet und Nagelfest war. Ich brauchte einfach mal wieder "was fürs Herz" ....und das ist dabei rausgekommen:

als erstes war ich im DM:

entdeckt habe ich die neue Balea Serie:
- Balea Afrika Body Creme 500ml für 1,99 (duftet herrlich und zieht gut ein)
Balea Dusche Asien 300ml 75 cent (duftet auch wahnsinnig gut)
-John Frieda Sheer blonde "Go blonder" 200ml für 6,95euro
-Gliss Kur Haarkur/Haarmaske Oil Nutrition im Angebot für 2,75euro
-Alverde Feuchhtigkeitsshampoo 200ml 2,25euro
-.Alverde Camouflage 001 Sand

Und dann schrie mich das Catrice Regal noch mit den Angeboten an: Komm her und nimm uns mit....schnell! wir gehen aus dem Sortiment:D


alles jeweils für 1,75euro:
-Perfect resist make up  30ml "010 perfect nude"
-Catrice Absolute eye colour
090 Bring me frostet cake
110 Gilberts Grapefruit
450 Oh it's toffeefull
280 Heidi Plum

der "bring me frostet cake" hat mich etwas enttäuscht da er schlecht prigmentiert ist, aber die Farbe ist sehr nett^^
der "Gilberts grapefruit" ist eine schöne Farbe aber glitzert sehr stark.

der "Oh its toffeeful" ist wirklich toll. Gut pigmentiert und eine sehr schöne Farbe für den Alltag und natürliche Looks. Wäre er nicht aus dem Sortiment gegangen wäre er aber mir warscheinlich leider  nie aufgefallen:D
"Heidi Plum" ist auch ganz nett, aber krümelt etwas. Mal schauen welche Look sich noch damit zaubere....hier habe ich ihn bereits schonmal verwendet für die Lidfalte:)


im Allgemeinen bin ich sehr zufirden mit allen Sachen die ich da noch abgestaubt habe!

dann ging es weiter zu H&M....denn die haben ja auch eine Kosmetikabteilung:D



mitgenomen habe ich 2 Blusher und einen Bronzer.
Auch hier gehen momentan einige Sachen aus dem Sortiment also mal reinschauen!




Blusher 17 Tawny rose 7,2g für 3,99euro
Blush 19 sugar Coral 7,2g für 3,99euro
Face and Body Bronzer "Gorgeous Tan" für 3,99euro 



beide Blushes sind super pigmentiert und haben tolle Farben:)
der Bronzer ist auch genau richtig für mein helles Häutchen, da dieser nicht sooooo gut pigmentiert ist, sich aber gut aufbauen und schichten lässt. Dieser Bronzer ergibt bei mir wirklich ein natürliches etwas gebräuntes Finish.


Da der Kardtadt nur ca 300meter entfernt bergauf vom H&M entfert ist, bin ich auch nochmal dorthin gegangen. Eigentlich hasse ich diesen Laden, weil da einfach alles teurer und gleichzeitig irgendwie ranzig aussieht....:D (meine Meinung in unserem Karstadt)

aber ein kleines Schnäppchen habe ich doch dort gemacht und bin begeistert:)

Moonlight Shimmer Eyeshadow Palette


reduziert war sie aud 1,99 für 10 Lidschatten
an der Kasse bakem ich dann eine Überaschung...sie war bereits auf 1,49euro heruntergesetzt:)
yes!



das Innere der Palette gefällt mir schon sehr gut und jede Farbe hat ihren Namen der darunter abgedruckt ist:) schööön....da brauche ich auch keine testswatches, wenn etwas so toll aussieht:)
Verpackungsopfer sage ich nur!

hier die Swatches ohne Base! (bitte drauf klicken)


für 1,49 euro hat sich die Palette definitiv gelohnt und ich freue mich schon damit ein paar Looks zu kreiren:)



Mein ganzer Einkauf hat somit gekostet: 35,75euro,
was ich jetzt wenn ich die ganzen Sachen sehe , doch recht günstig finde:)

Müsst ihr euch auch manchmal nur etwas "fürs Herz" kaufen?


eure Couerdepiratee




Kommentare:

  1. Tolle Sachen!!
    Bei uns ist von Catrice irgendwie nichts reduziert worden =(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du kleine Nachkäuferin! Freue mich sehr, von dir was zu hören! Liebste Grüße! Keep it cool!

    AntwortenLöschen
  3. Unser H&m hat leider keine Kosmetik:-( da muss ich extra nach Frankfurt. Hab auch was reduziertes bei catrice gefunden. Schöner Einkauf!
    Ganz liebe Grüße.

    Übrigens habe dich zum You Tuber Treffen bei FB eingeladen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöner Einkauf. Die Palette für 1,49€ ist ja cool. Die hätte ich auch mitgenommen für den Preis :)

    Ich kaufe immer Kosmetik wenn ich "was fürs Herz" brauche.

    Bei uns sind die Catrice Sachen leider auch noch nicht reduziert. Was voll doof ist, weil ich eig. ein paar ausgelistete Artikel kaufen wollte.
    Muss ich noch bisschen warten....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer