Donnerstag, 5. Juli 2012

something about orange! P2 colouer Fusion eye palette

hallo ihr hübschen:)

alte Liebe rostet einfach nicht^^ heute habe ich meine Colour Fusion eye Palette von p2 in der Farbe 010 Something about orange rausgekramt. Zum Glück habe ich damals schon Bilder gemacht und kann euch den Farbverlauf noch deutlich zeigen, denn mittlerweile kann man ihn zwar noch erkennen, aber es sieht natürlich nicht mehr so schick aus.

Rausgekramt habe ich sie eigentlich nur, weil wir über das Wochenende weg fahren und ich nicht wieder unmengen an Einzellidschatten mitnehmen will .Und da in dieser Palette so ziemlich meine Lieblingsfarben drin sind und die ich auch wirklich gebrauchen kann, habe ich sie kurzerhand rausgeholt^^





Kostenpunkt, 2,99euro und zu kaufen bei DM :)
enthalten sind insgesamt 10 Farben die zusammen 5,6g ergeben.





swatches ohne base


swatches mit der Rdl young Base


extra für euch habe ich mich vorhin schon damit geschminkt, damit ihr auch Tragebilder bekommt. Diesen Look mag ich am liebsten und trage ihn gerne im Alltag. Da ich ja gleich zur Nachtschicht muss, passt das eh ganz gut. Mich sieht zwar kaum einer....aber der Frühdienst kommt ja um sechs:D da muss man ja die Ringe vertuschen:D


zum vergrößern bitte draufklicken. Ich habe die Bilder extra groß gelasssen, damit sie bei blogger nicht immer so ausbleichen.


benutzt habe ich die ersten vier Farben auf der linken Seite.
Die Fraben sind echt super pigmentiert. Für den Preis gibt es nichts zu meckern und ich werde mir evtl. noch die anderen Paletten mal anschauen. Die Lidschatten sind etwas hart gepresst und haben erst diesen "ich muss erst etwas abnutzen" Effekt. Danach sind die Farben buttrig weich und halten auf der Base mühelos einen ganzen Arbeitstag und noch länger. De Auftrag ist sher einfach und die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten. Ich habe bei der Anwendung keine Probleme gehabt und mich gefragt warum ich diese Palette so lange vernachlässigt habe.....


Sommer......




Und das waren die ganzen heutigen  Künstler^^ (hab den eyeliner Pen vergesen sehe ich grad...hihi)



kennt ihr die Paletten? habt ihr selbst welche davon oder sogar diese?



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. ich habe die gleiche Palette. Habe sie erst vorhin für mein Wochenendurlaub eingepackt :-)
    Das sind echt tolle farben. Mach doch noch ein paar Tragebilder. Ich kann das leider nicht so gut.
    Dshinigrüße Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Palette ,kannte die gar nicht :)
    Dein Look damit gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) es lohnt sich auf jeden Fall sich die Palette mal näher anzu schauen. Ich bin auch lange Zeit daran vorbei gegangen.:)

      Löschen
  3. Schönes AMU, ich mag solche natürlichen Farben =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die auch :D Hab die dann für ein Wochenende mit zu den Schwiegereltern genommen und ganz doll eingepackt.. leider ist mir dann trotzdem am nächsten Tag beim Aufklappen die gesamte orangene Hälfte entgegengebröselt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein:( aber zum Glück kostet Sie ja nicht so viel. Ich glaube ich lege mir auch ein back up zu:)

      Löschen
  5. Danke liebes für deinen Kommi :) Hast vollkommen recht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer