Sonntag, 1. Juli 2012

Time goes by....letzter und 3.Teil:)


Hallo meine Hübschen^^
es ist wieder Sonntag....und da ist Zeit für meine Reihe "Time goes by"....
ich gebe euch in dieser Reihe einen Einblick in meine privaten Fotos seit meiner Geburt und wie ich mich seitdem so entwickelt habe.

Die ersten Teile könnt ihr hier auch nochmal aufrufen:

Alter 0-6 http://couerdepiratee.blogspot.de/2012/06/time-goes-by.html
Alter 7-16 http://couerdepiratee.blogspot.de/2012/06/time-goey-byteil2.html


nun gehts weiter mit dem letzen Teil. Den Teil nach meinem Abschluss auf der Realschule und wo ich mit meinem freiwilligem Praktikum im Krankenhaus angefangen habe (ein Jahr lang)^^ Und mich anschließend für die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin entschieden habe.


im ersten Ausbildungsjahr^^ da war ich 18....


Weihnachtsfeier 2008....das ist meine Naturhaarfarbe und deswegen hasse ich sie so :D


also habe ich kurzerhand blondiert^^


2009 in unserer ersten gemeinsamen Wohnung^^ in unserem Wintergarten^^


2010 mein Schätzelein und ich in Wiebaden beim Apfelwein-Mann auf dem 50. Geburtstag von meinem Schwiegervater:) (wir hatten schon einige Gläser getrunken...also entschuldigt unseren Blick :D)


naja dann hatte ich Ende 2010 keine Lust mehr aufs blondieren und färbte kurzerhand dunkelbraun^^


2011....im letzten Ausbildungsjahr auf der Arbeit:D   sind die Klamotten nicht ätzend...mittlerweile trage ich ganz weiß weil ich ja jetzt examiniert bin.


ja und nachdem die Ausbildung geschafft war und wir nochmal umziehen mussten. Hatte ich auch Lust auf ne neue Haarfarbe und naja das bin ich jetzt ^^ 2012:)


eure Couerdepiratee!!!^^


welche Haarfarbe oder Frisur findet ihr am besten? denn momentan habe ich wieder Lust auf was anderes :D das rot ist so strapaziös....von daher wollte ich wieder ein helles Braun oder vielleicht auch ein Honigblond....aber da wären die Haare auch wieder so strapaziert:( hmmmm.....was meint ihr? :)

freue mich auf jeden Tipp von euch^^

couer

Kommentare:

  1. Ich finde solche Rückblicke immer sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir stehen alle Farben auch deine Naturfarbe.ich hab meine Naturfarbe seitdem ich 11 bin nicht mehr gesehen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer