Mittwoch, 11. Juli 2012

Wenn "Mann" eine Überaschung macht. Dann macht er es richtig!:)

Hallo meine Lieben:)

gestern kam mein Liebster an und drückte mir ein kleines Lila-Tütchen in die Hand:)
"Für dich"

Ich dachte erst was ist denn jetzt los:D denn sonst schenken wir uns zwischendurch eigentlich nie was. Nur zu Weihnachten und zu Geburtstagen. Ich muss ziemlich doof aus der Wäsche geguckt haben. Naja dann war meine Neugier aber doch größer und ich musste auspacken.



Als erstes zog ich einen Lippenstift aus dem Tütchen...und WOW....einen L'Oreal Paris Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe 501 "nude Ingenue"....ich weiß nicht wie lange ich ihn von den Lippenstiften vollgequatscht habe. Auf jeden Fall hat er es anscheinend so leid gehabt, das er mir einen gekauft hat und das auch noch in einer wirklich passenden Farbe :)  (review folgt)




und dann zog ich noch ein eingepacktes Päckchen aus der Tüte.
Mein erster Gedanke....eine neue Kette oder schicke Ohrringe:)
Aber was dann zum Vrschein kam....da blieb mir ein kleiner Moment die Luft weg:D


ein wunderschöner goldener Ring mit einem kleinem Steinchen. Der Ring erinnert mich an ein Diadem.  "Für meine Prinzessin"
Nur zur Klarstellung: Es handelt sich nicht um einen Verlobungsring:D

Zum vergrößern bitte draufklicken, denn der Ring hat auch noch einen kleinen Silberanteil...aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll^^


Ja und er passte auch noch auf Anhieb perfekt. Ich finde ihn sehr schick und habe mich riesig gefreut. Und freue mich auch heute noch und werde mich warscheinlich immer darüber freuen. Über diese kleine und doch  große Überraschung.

 




mögt ihr es auch überrascht zu werden?


eure Couerdepiratee




                                                                                      

Kommentare:

  1. dein Freund ist ja zuckersüß....den darfste nicht mehr gehen lassen...echt klasse...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Super Überraschung von deinem Schatz... Der Ring ist wirklich ein Traumhaft Schönes Schmuckstück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa:) ich bin wirklich immer noch total Happy und zugleich uberascht.:)

      Löschen
  3. Der Ring ist wirklich sehr schön! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer