Dienstag, 3. Juli 2012

What's up? Beach Babe LE (Swatches und Tragebilder)

Hallo ihr Hübschen:)

letzte Woche habe ich in meinem "lieblings DM" (von den insgesamt 4 die wir hier haben) die "What's up? Beach Babe LE" entdeckt und habe vorerst nur den sunn kissed Bronzer in der Farbe 010 Caramel mitgenommen.
(die Verpackungen muss ich sagen ziehen einen ja schon an. Einen Tag später musste ich in den DM wegen was anderem und hatte dann noch den Blushstick 010berry me in der Hand, den ich vorher außer acht gelassen hatte, weil ich dachte der sei eh wieder nichts für meine Haut (habe ihn irgendwie als fettig schmierig in meiner Vorstellung gehabt) :D war er aber dann garnicht und ich habe einen mitgenommen. Den zweiten Blushstick in diesem Bronzeton habe ich nicht mitgenommen, war aber auch sehr schön muss ich sagen.


Der "Sponge Allrounder" war natürlich schon vergriffen:) hat mich aber auch nicht wirklich interessiert.



sun kissed bronzer: 010 Caramel, Inhalt 10g  Kosten: 3,55euro
sassy attitude blush stick 010 Berry me, Inhalt: keine Angabe Preis: 2,75 euro



swatches beider Produkte.

der Bronzer ist matt und für meine Haut nicht zu dunkel. Ist aber etwas orangestichig.

Der Blush hat einen schönen Glow und das Finish ist einfach nur ein schönes sheeres pink.


Ich habe den Bronzer in der klassischen 3-er Form aufgetragen. der orangene Stich fällt bei mir kaum auf. Der Bronzer lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten und dosieren. Was mir sehr lieb ist, da ich es nicht mag sehr "gebronzed" aus zu sehen. Ich möchte damit einfach nur eine Kontur setzen.


Der Blushstick lässt sich aber schon etwas scgwerer verarbeiten. Da er wirklich nicht sehr cremig ist und somit auch kein "fettiges Gefühl" auf der Haut hinterlässt lässt er sich durch die Form des Sticks sehr schwer auftragen. Ich habe ihn aufgetupft und anschliesend mit einem Ziegenhaarpinsel verblendet. Das hat eigentlich relativ gut geklappt. Ich musste nur schichten, da er durch das Verblenden wieder etwas verschwindet.
Es ist trotzdem noch nicht optimal....aber für den ersten Versuch:D....ich mag die Farbe halt sehr gerne und werde so schnell nicht aufgeben:)


und das ist mein ganzen Gesicht. :) Das Gesamtergebnis finde ich jedoch trotz der Blush schwierigkeiten ganz gelungen.
Den Bronzer kann ich für diesen Preis (und wer einen matten Bronzer sucht) auf jeden Fall empfehlen.
Den Blushstick finde ich allerdings etwas teuer, da auch keine beachtliche Menge enthalten ist und der Auftrag halt sehr kompliziert ist. Aber probiert ihn selber aus^^






Habt ihr auch schon die LE entdeckt?
Was interessiert euch an den Produkten?



eure Couerdepiratee










Kommentare:

  1. Der Blushstick ist ja schon hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooooo hübsch aus! Vor allem auf dem letzten Foto ernenne ich dich hiermit offiziell zu meinem Sommer-Mädchen! Sooo sunny! Grinsilein zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hör auf ich Plätze sonst vor Rot werden^^ danke mein herzilein:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE bisher noch nicht gesehen, aber der Bronzer interessiert mich.
    Mal sehen, ob ich es schaffe diese Woche noch in den DM zu fahren.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer