Mittwoch, 22. August 2012

Astor schenkt uns einen Eyeshadow pen! :)

Hallo meine Lieben:)

von Facebook wusste ich es bereits und heute war es soweit und ich stand davor:D
Astor schenkt euch beim Kauf einer "BIG & BEAUTIFUL" Mascara einen 24h perfect stay eyeshadow and liner Pen. Er verspircht ein farbintesives und angenehmes Ergebnis und das er wasserfest ist!

Da die Big & Beautiful False Lashes Look ja eh meine NR. 1 Mascara ist und meine sich langsam dem Ende neigt kam diese Aktion gerade recht.

Ausgewählt habe ich den grünen Stift "vivid green".


 
hier die swatches links ohne und rechts mit der Artdeco Base. Ich muss sagen ohne Base kommt er intensiver herüber und mit der Base schmiert er leicht hin und her, so das der Auftrag beschwerlicher ist. Er fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an und gleitet schön über die Haut, man muss nicht feste drücken.
Natürlich sollte nach 10minuten Trocknungszeit auch der Härtetest bestritten werden. Hält der PEN was er verspricht?

 
 
oh ja...kräftig unter den Leitungshahn gehalten und nass gemacht hält er auch noch.
leicht verschmiert er schon, aber das auch nur nach starkem rubbeln auf der Hand. Man sieht aber deutlich das er ohne die Base besser hält. Da ist ein kleiner Farbrand zu erkennen während der Swatch mit Base schon mehr verrutscht.

 
und zum Schluss noch ein AMU mit Base....die hatte ich leider shcon drauf:D das Farbergebnis ist mal wieder durch meine Kamera abgeschwächt aber die Base tut auch ihr bestes dazu, das der PEN nicht so farbintensiv wirkt.
 in der Laidfalte habe ich "Have you seen Alice" von Catrice aufgetragen.
 
mir gefällt der PEN wirklich gut und ich kann damit sehr gut arbeiten. Ich hoffe das diese PENS ins Standartsortiment ausfgenommen werden.
 
 
 
 
na wie findet ihr die Aktion? ist das auch etwas für euch oder habt ihr schon zugeschlagen?
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Grün steht dir total.Ich hab mir mal die goldene Mascara gekauft aber die war nicht so mein ding

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süse:) ich mag auch nur die lilane aus dieser reihe. ^^

      Löschen
  2. Heute stand ich auch davor, aber ich habe keine 10 Min gewartet, hab dann nach 2 Min leicht am Swatch gerieben und die Farbe war weg. Hab`s also stehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...das ist ja ärgerlich. bei mir hälts bombastisch.

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer