Dienstag, 7. August 2012

Baby you can drive my car...

Hallo meine Lieben:)


danke für euer tolles Feedback von meinem letzten Post^^ :*

diesmal soll es um etwas anderes gehen als Make up....denn
ICH HABE MIR EIN AUTO GEKAUFT :D

neben meiner großen Leidenschaft dem Make up habe ich auch eine andere große Obsession....schöne und schnelle Autos:)

Aber die waren mir immer zu teuer und eigentlich bin ich zu geizig dafür:D bis letzte Woche fuhr ich daher meinen 16 Jahre alten rostigen Polo 6N . Bestimmt jedes Jahr 8mal in der Werkstatt gewesen....aber irgendwie war es eine unzertrennliche Hassliebe. War halt mein erstes erspartes Autochen und ich war mächtig stolz:)




das Highlight der genietete Rdkasten:D
kompakte 58PS in einer 1 Liter Machine :D ...hahaha....



Aber letzte Woche war es soweit....ich habe ein Angebot bekommen das unschlagbar war....



Seat Leon Sport Edition...Sondermodell weil er Austellungsmodell bei Seat Deutschland war.
Ganze 180 PS plus Turbo.  Gapackt in eine 1,8 Liter Maschine....
vielleicht nit gesund....aber der geht ab wie schmitzkatze. Berg hoch im 6.Gang? Kein Problem!

Verbrauch ca. 8-10 Liter....ist zwar viel bei den heutigen Spritpreisen, aber andererseits für diese Leistung ok. Und ich fahre ja wie gesagt nicht weit.
Mein Fruend hat ihn bereits 2 Jahre gefahren muss ich dazu sagen....und ist somit schon fast abbezahlt:D Er hat sich bereits bewährt und deswgeen hatte ich keine Angst ihn zu übernehmen.



Was sagt ihr dazu? iebt ihr auch schöne schnelle Autos oder lieber kleine praktische Stadtflitzer? :)

hugs and kisses:*











Kommentare:

  1. Oh, so einen Seat hab ich auch, nur mit weniger PS und in Silber. Leider grad in der Werkstatt, ich vermisse ihn. :( xD
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wir haben dir den "Beauty Coral Award" verliehen, da wir Freude am Lesen und Verfolgen deines Blogs haben und wir hoffen, du freust dich über diese kleine Auszeichnung!
    Hier findest du alle weiteren Infos: http://blushbee.blogspot.de/2012/08/so-viel-zuspruch.html
    Liebe Grüße,
    Finja von „BlushBee“

    P.S.: Ich hätte auch gern das Geld, um mir eun Auto zu kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hat auch n Seat, steigt jetzt aber auf Golf um :)
    Ich wohne mitten in der Großstadt und da wäre ein Auto mehr Last als Erleichterung :) Zudem kann ich mir als Studentin sowieso kein Auto leisten :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schnelle Autos. Ich bin total verrückt nach Sportwagen. Aber leider kann ich mir die nicht leisten. Ich möchte gerne den Nissan 370Z in schwarz als Cabrio.
    Oder nen Audi TT.
    Was aber mein allergrößter Traum ist, ist ein Ford Mustang. Aber diesen Traum werde ich mir wahrscheinlich nie erfüllen. Das wäre auch zu teuer mit dem Mustang jeden Tag durch die Gegend zu fahren.
    Aber mal sehen, vielleicht wird es ja doch mal ein 370Z.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass mit deinem neuem Auto :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer